Sonntag, 22. Juni 2014

essence - 07 blue-jeaned

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich bin durch ein dm-Prospekt auf diesen Nagellack gestoßen. Ich mag Sugar-Effekt Lacke sehr gerne und die Farbe sieht tatsächlich einer Jeans sehr ähnlich und da ich überwiegend nur Jeans trage, passte der Kauf doch perfekt.

Produktinformation
Preis: 1,95€ (dm)
Inhalt: 10ml
Farbe: dunkler blaugrauer Lack mit Sugar-Effect

Konsistenz & Auftrag
Mit der Konsistenz lässt es sich leicht arbeiten, nicht zu flüssig und nicht zu zäh. Der Auftrag verlief spielend und mit dem Pinsel kam ich auch gut zurecht. Der Lack trocknet sehr schnell und war für mich schon mit einer Schicht gut deckend.
  1. p2 BASE + CARE coat (eine Schicht)
  2. essence "07 blue-jeaned" (zwei Schichten)
  3. essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" (eine Schicht)
Haltbarkeit
Nach einem Tag waren leichte Tip-Wear Spuren zu sehen, nach zwei Tagen ist er bei mir leider auch schon abgesplittert.

Fazit
Die Farbe finde ich sehr schön und sie passt auch gut zu Jeanskombinationen. Die Haltbarkeit ist zwar nicht gut, aber gerade bei Sugar-Effektlacken erwarte ich keine Wunder.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen