Freitag, 11. Oktober 2013

Misslyn - 773 Vegas Showgirl

Hi liebe Beautyschwärmer, 

ich war vor Kurzem wieder einmal an einer Misslyn Theke und dabei ist mir ein Top Coat direkt in die Augen gesprungen, den ich euch heute vorstellen möchte.
Produktinformation  
Preis: 4,95€ 
Inhalt:10ml 
Farbe: klarer Lack mit roségoldenen und blauen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen
 
Konsistenz & Auftrag 
Die Konsistenz des Lackes war weder zu zähflüssig noch zu flüssig. Ich hatte jedoch meine Probleme beim Verteilen der Partikel. Dies ist ja oft der Fall bei Glitzerpartikeln, aber hier stört mich viel mehr, dass die Menge der Partikel mit einer Schicht nicht ausreichend war. Ich hätte bestimmt mindestens 3 Schichten lackieren müssen, damit ich halbwegs zufrieden gewesen wäre. Ich trage Top Coats meist immer nur in einer Schicht auf, ansonsten wirkt der Nagel immer so überladen.
 
Haltbarkeit
Ich hatte bis jetzt noch mit keinem Top Coat bezüglich der Haltbarkeit irgendwelche Probleme, sie hielten meist immer bombenfest, so auch dieser "Vegas Showgirl".  
  •  OPI - Sparrow Me The Drama (rosa Lack)
  •  essie - Licorice (schwarzer Lack)
Fazit
Im Nachhinein gefällt  mir dieser Top Coat garnicht mehr so gut. Mir sind auch einige der Glitzerpartikel zu groß und die Kombination von roségold und blau passt nicht unbedingt auf allen Nagellackfarben. Schwarz war noch in Ordnung, aber da gehen die blauen Partikel irgendwie unter und beim Roséfarbenen Lack gefällen mir die blauen Glitzerpartikel erst recht nicht. Naja, war für mich ein Griff ins Klo, aber vielleicht habe ich einfach nur eine falsche Grundfarbe gewählt. 

Welche Nagellackgrundfarbe würdet ihr für diesen Top Coat verwenden?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen