Montag, 10. Dezember 2012

Essence - Fantasia LE

Hi liebe Beautyschwärmer,
die neue essence Trendedition “Fantasia” soll uns in eine wunderbare Fantasiewelt entführen. Sie besteht aus intensiven Lila-, Weinrot-, Koralle- und Nudetönen. Begleited wird diese Farbvariation mit metallisch schimmernden Effekten. Diesmal habe ich mir wieder etwas von der TE besorgt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Pressebilder


Mein Einkauf
 

 
Kurze Einblicke in Bildern
 Preis: 2,99 €
 
Ich versuche zur Zeit den wirklich passenden Highlighter für mich zu finden. Ich persönlich stehe mehr auf wärmere Highlighter, diese findet man in der Drogerie nur selten und wenn es sie dann doch gibt, dann schon eher in den Limited Editions. In letzter Zeit habe ich damit nicht sonderlich viel Glück, dennoch habe ich mir diesen Highligter besorgt, allein schon wegen dem hübschen floralem Dekor.
 

 Preis: je 1,95 €
Ich mag ja die Essence Lip Lacquer eigentlich schon ganz gerne, sie halten zwar nicht lange auf den Lippen, aber es kommt immer wieder mal eine neue Farbe heraus und ich finde sie fühlen sich angenehm an und riechen auch immer lecker. Dieses Mal fand ich die Farbe " 01 Queen Of My Cloud Castle" besonders gut gelungen.


 Preis: je 1,75 €

Die "02 Queen Of My Cloud Castle" ist ein Koralleton, der schon sehr auffällig ist,aber definitiv schon irgendwo gesehen wurde.
Die "04 Have You Seen My Unicorn" ist ein schöner elfenbeinfarbener Lack, der leider etwas zur Streifenbildung neigt, aber er gefällt mir doch gut, da er mehr ins wärmere tendiert. 
Die "03 Take A Ride On Pegasus" ist die Überraschungsfarbe schlechthin. Dieser Lack sieht bei Weitem nicht so aus wie es die Pressebilder versprechen (man sollte sich vearscht fühlen), aber die Aussergewöhnlichkeit der Farbe lässt dies doch schnell wieder vergessen. Reflektiert nämlich Licht auf den Nägeln ist auf dem beerenfarbenen Lack ein blauer Schimmer wahrnehmbar, was den Nagellack sehr interessant macht.
Habt ihr schon etwas von der LE besorgt?
Eure BoB
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen