Montag, 3. Dezember 2012

Bourjois - Bronzer

Hi liebe Beautyschwärmer,
heute möchte ich euch einen Bronzer von Bourjois vorstellen, den ich für meine Schwester bei ASOS bestellt habe. Zur Zeit benutze ich zwar regelmäßig den Hoola Bronzer von Benefit, aber man kann ja ruhig auch mal andere Bronzer austesten. Was ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann, ich liebe die Düfte der Bourjoisprodukte. So macht doch das Schminken noch mehr Spaß.

 
Produktinformation
Preis: 9,71 €
Inhalt: 16,5g
Farbe: Nuance 52 , warmer heller Braunton
Betrachtet man den Bronzer, so ist ein wenig Schimmer im Produkt zu erkennen, dieser ist jedoch auf dem Gesicht überhaupt nicht mehr wahrzunehmen.
Design
Der Bronzer befindet sich in einer harten Kartonumverpackung. Öffnet man die Verpackung sieht man das der Bronzer in Form einer Tafel Schokolade in der Verpackung  eingebettet ist. Die Klappe schließt magnetisch, was ich sehr schön finde, mit solchen Produkten spiele ich auch immer wieder gerne rum, indem ich die Klappe immer wieder öffne und schließe (so etwas sollte nicht lange in meiner Hand verweilen). Man sollte ihn vielleicht nicht unbedingt in der Handtasche neben seinen Kreditkarten oder EC-Karten rumliegen lassen, ich spreche bezüglich des Magneten aus Erfahrung.
Textur und Auftrag
Die Textur ist samtig weich und der Pinsel nimmt ,mit einmal hineindippen, genug Material auf. Der Bronzer lässt sich gut aufbauen und auch gut verblenden.
Duft
Laut Hersteller soll man einen Schokoladenduft wahrnehmen, dass kann ich nicht bestätigen. Für mich riecht er eher vanillig (aber vielleicht reden sie hier von weißer Schokolade). Nichtsdestotrotz riecht er sehr gut, was ich bei meinem Hoola Bronzer leider vermisse.
Haltbarkeit
Ich sehe den Bronzer noch nach einigen Stunden, für mich reicht es allemal und daher kann ich nichts schlechtes sagen.

 
Fazit
Leider konnte ich die Farbe bei den Gesichtsswatches nur schlecht einfangen, weil ich auch immer sehr dezent Bronzer auftrage (beim nächsten Mal klatsche ich defintiv eine Tonne drauf,damit ihr den Unterschied besser erkennt). Ihr müsst wissen, das meine Haut ohne Bronzer recht blass und fahl aussieht . Gebe ich jedoch etwas Bronzer zu meiner täglichen Make-Up Routine, wirkt mein Teint gleich viel gesünder und nicht mehr so kränklich. Der Bourjois Bronzer gefällt mir sehr gut, der Duft spricht mich an und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ihr seht nach dem Auftrag leicht gebräunt aus und diese Bräune ist auch nicht zu orangestichig. Ich kann ihn euch nur empfehlen und werde ihn mir definitiv auch besorgen.

Eure BoB
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen