Dienstag, 25. Dezember 2012

Sleek - Blush by 3 "Flame"


Hi liebe Beautyschwärmer,

eigentlich wollte ich mir für die "... Up Your Life"-Reihe den "Scandalous" von Sleek besorgen, dieser war jedoch ausverkauft. Somit musste ich einen anderen suchen und da man ja nur gutes über Sleek Blushes hört, wollte ich auch bei Sleek bleiben. Hierbei bin ich auf dieses kleine Schätzchen gestoßen und anstelle eines Blushes, stelle ich euch gleich 3 vor.


Produktinformation
Preis: 12,99 € (kosmetik4less.de)
Inhalt: 20g
Farbe: 365 Flame ( Furnace / Bon Fire/ Molten), 3 unterschiedliche Rottöne

Textur und Auftrag
Alle Nuancen besitzen eine feine Textur und sind gut pigmentiert. Sie lassen sich gut verblenden und hielten den ganzen Tag auf der Wange.


Bei "Furnace" sieht man ganz , ganz leicht Schimmer, aber dieser ist auf den Wangen garnicht zu sehen. Diese Farbe ist recht neutral und fällt nicht sonderlich auf. Um die Farbe etwas auf meinen Wangen sehen zu können, musste ich sie schon mehrfach schichten. Nicht so aufällige Töne finde ich besonders schön, wenn man das Augenmerk auf etwas anderes im Gesicht ziehen möchte und ist für den Alltag die beste Option.


"Bon Fire" ist schon mit bloßem Auge recht auffällig, hätte ich mir persönlich aber knalliger auf den Wangen vorgestellt. Diese Farbe ist besser pigmentiert als "Furnace. Der Farbton geht mehr ins hellere, kühlere Rot.


"Molten" hat mehr Schimmer welches man auf dem Armswatch gut erkennen kann, aber davon sehe ich nichts mehr auf den Wangen. Dieser Rotton ist genauso gut pigmentiert wie "Bon Fire", ist jedoch etwas dunkler und tendiert mehr ins wärmere Rot.

Fazit
Bei dieser Blushpalette ist wirklich für jeden Typen etwas dabei. Alle Rougetöne sehen auf meinen Wangen anders aus, manchmal hat man ja doch den Effekt, dass sich manche Nuancen einfach zu sehr ähneln, dies ist hier zum Glück nicht der Fall. An mir gefiel mir besonders gut "Molten", aber die anderen Nuancen sind auch nicht zu verachten. Ich kann euch diese Palette nur empfehlen.

Mögt ihr Blushpaletten oder tendiert ihr doch eher zu Soloblushes?

Eure BoB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen