Mittwoch, 10. Juli 2013

NARS - Orgasm

Hi liebe Beautyschwärmer,
heute möchte ich euch wieder einen NARS-Blush vorstellen und zwar die Nuance “Orgasm”. Damals war dies der Blush der von allen NARS Blushes am meisten genannt und geliebt wurde. Ich war am überlegen, ob ich ihn mir wirklich zulegen sollte, weil manche Hypes nicht unbedingt mit meinem Geschmack in Einklang zu bringen sind. Manchmal bin ich aber einfach zu schwach und muss mit der Masse mitziehen.
Produktinformation 
Preis: ca. 25€ (spacenk.com)
Inhalt: 4,8g
Farbe: Orgasm (helles Peach/Pink mit goldenem Schimmer)
Textur & Auftrag 
Die Textur ist wie immer samtigweich und ließ sich ohne Probleme auftragen und gut verblenden. Die Farbabgabe ist gut, auch für Anfänger finde ich die Farbe gut geeignet, da man hier nicht so viel Angst haben muss, sich zu overblushen. Trotz des Schimmers ist die Farbe sehr dezent und schmiegte sich meinem Teint wunderbar an.
Haltbarkeit 
Über den Tag verblasst Orgasm, aber ist noch am Abend leicht zu erkennen.
Fazit  
Ich war sehr überrascht von diesem Blush. Ich konnte spielend leicht damit arbeiten und einen leichten Hauch von Farbe auf meinen Wangen zaubern oder durch Schichten die Farbe intensivieren. Der Schimmer ist wahrzunehmen, aber doch eher dezent, sodass ich mit dem Resultat zufrieden war. Die Farbe passte sich gut meinem Teint an und wirkte auf meinen Wangen eher pink als peachig. Für mich ist es ein Allround-Talent, der zu jedem Anlass getragen werden kann und somit schließe ich mich dem Hype an und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen