Montag, 1. Juli 2013

Maybelline Jade - Color Sensational Vivids Shocking Coral & Vibrant Mandarin

Hi liebe Beautyschwärmer,

die Color Sensational Vivids sind in aller Munde, sowohl bei amerikanischen Bloggern, als auch hierzulande. Ich wurde neugierig und besorgte mir „Vibrant Mandarin“ und meine Schwester „Shocking Coral“.

Produktinformation
Preis: 5,80€ (Rossmann mit 20% Rabatt)
Inhalt: keine Angaben
Farbe:
- 910 Shocking Coral (Pink)
- 914 Vibrant Mandarin (Rotorange)

Design
Die Hülse der Lippenstifte spricht mich überhaupt nicht an, aber sie passen in den Sommer und schließlich sind die Farben dieser Reihe auch nicht gerade unauffällig, somit passt es auch wieder. Der Duft ist leicht süßlich, ist auf den Lippen jedoch nicht mehr wahrzunehmen.

Textur & Auftrag
Die Textur der Lippenstifte ist cremig, aber nicht so cremig , dass man Angst haben müsste, dass etwas verschmiert. Sie sind leicht im Auftrag und gleiten schön über eure Lippen. Die Pigmentation ist gut und sie hinterlassen einen leichten Glanz auf euren Lippen. Da die Farben eher knallig sind und unsauberes Auftragen eher auffällt, würde ich euch einen Lipliner in ähnlicher Farbe empfehlen.

Haltbarkeit
Ich hatte Vibrant Mandarin ungefähr 8h auf den Lippen und in dieser Zeit verblasste er immer mehr, aber er war noch nach Stunden als Stain ersichtlich. Selbst essen und trinken hat er gut überstanden. In Kombination mit einem guten Lipliner kann die Farbe definitiv mehr aushalten.

Fazit
Ich komme sehr gut mit den Maybelline Jade Color Sensational Lippenstiften zurecht auch mit der „Vivids“ Reihe. Sie sind sehr pflegend und haben mich für Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Die Lippenstifte sind weder in die Lippenfältchen gekrochen oder verschmiert. Ich finde auch, dass die Farben nur zu Beginn des Auftrages knallig sind, aber später passen sie sich dem Gesamtbild richtig gut an. Beide Farben gefallen mir sehr gut und ich überlege mir sogar „Shocking Coral“ noch nachzukaufen. Ich finde es schade, dass nur 2 von 10 Vivids ins deutsche Sortiment geschafft haben. Aber was nicht ist , kann ja noch werden.

Habt ihr euch die Color Sensational Vivids schon angeschaut? Wie gefallen sie euch? Oder seit ihr von dem 101 Post über die Lippenstifte eher genervt?

Eure BoB

2 Kommentare:

  1. Die beiden Farben sehen toll an dir aus. Hab mir vor ein paar Wochen 'Shocking Coral' gekauft. Aber wenn ich den 2. so sehe, die Farbe gefällt mir auch gut... :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir sehr gut! :) Aber ich glaube Shocking Coral mag ich etwas lieber. :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen