Montag, 24. Dezember 2012

The Balm - The Balm Girls "Mia Moore"


Hi liebe Beautyschwärmer,

diese Woche widme ich mich der Farbe rot. Schließlich ist dies die Farbe der Liebe und gerade zur Weihnachtszeit ist man doch gerne mit seinen Liebenden zusammen. Vielleicht gibt man dem einen oder anderen einen Kuss und dann will man schließlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es gibt auch nicht sonderlich viel mehr zu sagen, außer "Frohe Weihnachten".


Produktinformation
Preis: 11,25 € (kosmetik4less.de)
Inhalt: 4g
Farbe: cremiges Rot

Design
Die Lippenstifthülse erinnert stark an MAC nur dass hier die Hülse versilbert ist und nicht schwarz. Ich mag allgemein das Design von "The Balm". Finde ich persönlich sehr einfallsreich und einfach nur schön, zumindest bezüglich der Umverpackung.  Solche Lippenstifte hätten die Girls aus den 007 James Bond Filmen mit Sicherheit auch aufgetragen. In den Hauptrollen "James Balm" und der Name des Lippenstift, in diesem Fall "Mia Moore". Eine sehr süße Idee.

Duft
Der Duft ist typisch "The Balm". Meine Schwester hat nämlich zwei Lippenstifte dieser Marke und diese duften genauso. Mich erinnert es an Pfefferminze /Minze und hat auch einen leicht kühlenden Effekt auf euren Lippen. Ähnelt stark einem Kaugummi, der euren Atem erfrischt. Meine Schwester mag den Duft nicht so sehr, mir gefällt er aber ganz gut.

Textur & Auftrag
"Mia Moore" ist cremig, aber nicht zu cremig, dass er innerhalb einer Stunde wieder von euren Lippen verschwunden ist. Er fühlt sich richtig gut auf meinen Lippen an und das über mehrere Stunden. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen, das ist schon für mich ein Wunder. Der Lippenstift ist gut pigmentiert und der Auftrag war angenehm. Ihr solltet vielleicht vorher mit Lipliner, die Lippen umranden und vielleicht auch mit einem Lippenpinsel arbeiten, somit wird der Auftrag einfach genauer.


Haltbarkeit
Also wenn ihr nicht andauernd isst, dann hält dieser wirklich mehrere Stunden ohne zu verblassen. Und selbst nach einer Mahlzeit ist er noch gut zu erkennen.

Fazit
Die Farbe des Lippenstifts ist mir doch etwas zu kühl. In die etwas wärmere Richtung hätte ich ihn, an mir, besser gefunden. Vom Tragegefühl bin ich jedoch richtig begeistert und bin schon am überlegen einen anderen Lippenstift aus der Reihe zu besorgen. Schließlich sind noch 5 andere weibliche Doppelagenten im Auftrag für "The Balm Girls" tätig.

Ist euch das Design einer Marke wichtig und beeinflusst es sogar euer Kaufverhalten?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön (bin auch ein absoluter Fan von roten Lippen), glaub ich besorg ihn mir auch ^.^

    AntwortenLöschen