Sonntag, 17. Februar 2013

Aufgebraucht #2

Hi liebe Beautyschwärmer,

bei mir hat sich mal wieder eine Menge aufgebrauchter Produkte angesammelt, die endlich mal vorgestellt werden wollen. Also dann mal los.

Nivea Creme Peeling

Peelings verwende ich nur einmal pro Woche, wenn überhaupt. Nach einem Peeling spannt meine Haut auch meistens und daher ist eine reichhaltige Creme im Anschluss erforderlich. Das Nivea Duschpeeling vereint beides sehr gut. Nach dem Waschen hatte ich nicht unbedingt das Gefühl mich gleich eincremen zu müssen, ich habe es dennoch gemacht, einfach aus Prinzip. Aber es wäre nicht nötig gewesen. Gleichzeitig hat es meine Hautschüppchen schonend entfernt und die Haut war geschmeidig und glatt. Den Duft fand ich auch angenehm, halt Nivea. Ich werde es mir aber erstmal nicht nachkaufen, weil ich da gerne immer etwas neues ausprobieren will.

Butter London Powder Room Nagellackentferner

Hier findet ihr meine Review zu diesem Nagellackentferner. Bin nicht besonders begeistert davon.

Rexona Woman Maximum Protection

Vor ungefähr 1 1/2 Jahren hat Ebru auf ihrem YouTube-Kanal den Maximum Protection von Rexona vorgestellt. Ich wurde so richtig neugierig und musste ihn gleich mal austesten. Seit diesem Tag benutze ich nur noch dieses Deo. Es hemmt wirklich die Schweißproduktion und es entsteht auch keine unangenehme Geruchsbildung. Klar an heißen Tagen im Auto ohne Klimaanlage, bewirkt dieses Deo auch keine Wunder, aber ihr schwitzt nicht übermäßig und definitiv riecht ihr nichts und das finde ich klasse. Er verursacht auf schwarzen Oberteilen weiße Flecken, also dafür ist er nicht geeignet, aber dass finde ich nicht schlimm. Auf den Fotos seht ihr die Duftnote "Confident", die gefiel mir überhaupt nicht, ich liebe "Clean Sent", diese erinnert mich sehr stark an Puder und mittlerweile gibt es auch "Sensitive Dry", die ich noch nicht ausprobiert habe. Vom Effekt sind sie aber gleich, daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ebelin Wattepads

Bin total zufrieden. Fusseln nicht, sind handlich, nehmen gut Flüssigkeit auf und geben diese auch gut wieder ab und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Werde ich mir immer nachkaufen.

Clinique Even Better Foundation

Hier findet ihr die Review zu dieser Foundation. Der Ton "Alabaster" war für mich ein Ticken zu hell, aber wenn man Bronzer und Rouge aufgetragen hat, ist dies nicht mehr so aufgefallen.Für mich eine sehr gute Foundation.

Bärbel Drexel Augen-Frische Kühlendes Gel

Dieses Augengel war in einer Glossy Box. Sie lag längere Zeit bei mir rum und irgendwann habe ich sie mal benutzt und war vom Effekt positiv überrascht. Ich stehe immer recht früh auf und wasche mir meistens als erstes das Gesicht. Das weckt einen ja allmählich, aber dann habe ich dieses Augengel verwendet und dann wusste ich erst was wach sein bedeutet. Es ist so kühlend, dass ihr nach dem Auftrag gleich eine Party geben könntet. Ein wirklich gut gelungenes Wach-Auf-Kick, welches auch nicht brennt. Es zieht nicht unbedingt schnell ein und klebt zu Beginn etwas, aber damit kann ich leben. Im Anschluss habe ich mir  die Augen auch immer seperat eingecremt. Aber müde, angeschwollene Augen werden gleich viel munter und sehen nicht mehr so erschlagen aus. Zur Zeit benutze ich ein anderes Augengel, das bei Weitem nicht so gut ist. Wird defintiv nachgekauft.

Penaten Baby Puder

Ich benutze dieses Puder seit Ewigkeiten und zwar immer nach der Rasur. Es beruhigt die Haut, fühlt sich anschließend angenehm an und riecht auch gut. Falls ich mal ein Baby haben sollte, wird es definitiv damit eingepudert. 

Florena Mattierendes Gesichtswasser

Hier meine Review zum Gesichtswasser. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Ansichtssache. 

Ebelin Feuchte Waschlappen



Feuchte Kosmetiktücher verwende ich nicht so gerne, da sie meistens brennen und ein unangenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Diese Ebelin Waschlappen taten dies leider auch auf meinem Gesicht. Wenn ich jedoch Fotos schieße, wo ich euch die Produkte auf den Arm swatche und schnell wieder etwas anderes swatchen möchte, sind diese Kosmetiktücher perfekt. Aber das gilt allgemein für alle feuchten Kosmetiktücher, dass müssen nicht diese sein.

Elmex Zahnspülung

Früher habe ich ganz selten Zahnspülungen verwendet, aber seitdem ich weiß dass ich schmerzempfindliche Zähne habe, gehört es zu meiner Zahnpflegeroutine einfach dazu und ist garnicht mehr wegzudenken. Alleine Die Zahnpasta dazu hat schon ihren Beitrag dazu geleistet, das meine Zähne weniger schmerzen, aber mit der Kombination mit der Zahnspülung war das Ergebnis noch besser. Sie ist nicht zu scharf und hat einen angenehmen Geschmack. Für jemanden mit schmerzempfindlichen Zähnen vielleicht eine Option.

Balea Young Peachy Rose Duschgel

 Balea Kirsch- und Mandelduft Bodylotion

 Essence Vanilla Apple Pie 24h Hand Protection Balm

Diese 3 Produkte fasse ich mal zusammen, da sie alle limitiert sind und schon garnicht mehr zu bekommen sind und auch bald das Sortiment verlassen. Das Duschgel riecht orignal nach Pfirsisch und Rosen. Der Duft war in Ordnung, aber kein Grund es nochmal zu kaufen. Im Anschluss ist eine Pflege notwendig.
Die Bodylotion riecht original nach Kirschen und Mandeln. Mir persönlich war es etwas zu süß und gefiel mir auf meiner Haut nicht so gut. Pflegewirkung für mich ausreichend. 
Die Handcreme stammt aus dem Winter 2011, den Duft finde ich wirklich gut gelungen. Pflegewirkung eher schlecht. Aber ich hoffe, dass dieser Duft wieder kommt.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen