Donnerstag, 14. Februar 2013

MeMeMe - Casmere Nail Collection

Hi liebe Beautyschwärmer,

bei einer meiner Onlinebestellungen durften doch einige MeMeMe-Produkte mit, um einfach diese Marke besser kennezulernen. Schließlich durften keine Nagellacke fehlen und daher entschied ich mich gleich für eine Nail Collection, bestehend aus 4 Nagellacken.


Produktinformation
Preis: 13,90€ (kosmetik4less)
Inhalt: 4x12ml
Farbe: 97 Sensuous/ 65 Demure/ 93 Decadent/ 78 Ambitious

Design
Die Verpackung, indem sich alle 4 Nagellacke befinden, besteht aus festem Karton, wie man es von den Glossy Boxen gewohnt ist. Also recht stabil, was mir gut gefällt. Außerdem zeigt die Verpackung schöne Verschnörkelungen, was mir auch wieder gefällt. Im Innern werden die Nagellacke durch eine dünne Pappe voneinander getrennt, welches man jedoch komplett mit den Nagellacken herausnehmen kann, somit kann man die Box also auch zweckentfremden.
Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz tendiert mehr zum Flüssigem , aber es ist noch alles genau so wie es sein sollte. Der Auftrag ist streifig, aber die Streifen vereinigen sich sehr schnell wieder miteinander. Der Pinsel ist breit und gerade geschnitten, ich kam nicht so gut, damit zurecht, irgendwie habe ich immer wieder mal ein Widerstand gespürt (ganz seltsam). Die helleren Nuancen waren nach 3 Schichten deckend, die dunkleren bereits nach 2 Schichten.


Haltbarkeit
Die Haltbarkeit habe ich an Demure getestet. dieser zeigte nach einem Tag Tip-Wear Spuren und blätterte am 3. Tag bei mir ab.
Fazit 
Die Farbzusammenstellung der einzelnen Lacke miteinander ist wirklich schön gelungen. Ich würde sagen alle Nuancen passen perfekt in den Herbst, wobei die helleren Nuancen Nude Töne sind, die man jederzeit tragen kann. Mir persönlich haben die dunkleren Nuancen an mir besser gefallen. Die Farben sind vielleicht nicht besonders originell, aber so in der süßen Verpackung wären sie doch ein schönes Geschenk. Die Haltbarkeit war für mich in Ordnung und die Flacons gefallen mir auch gut. Die Lacke sind keinesfalls schlecht,mich stört der Pinsel allerdings und die ständigen Onlinebestellungen, die ich anschließend tätigen müsste. Somit sind die Nagellacke kein eindeutiges Must-Have.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen