Dienstag, 26. Februar 2013

Maybelline Jade - Diamond Glow 05 Forest Drama


Hi liebe Beautyschwärmer,

irgendwie stehe ich auf Lidschattenpaletten, die 4 Farben beinhalten. Besonders dann, wenn die Farben so schön miteinander harmonieren und die einzelnen Lidschatten auch alle gut pigmentiert sind. Obwohl ich von der letzten Lidschattenpalette von Maybelline Jade bezüglich der Haltbarkeit etwas enttäuscht war, habe ich mir dennoch eine zweite zugelegt. Diesmal von der "Diamond Glow-Reihe".

Produktinformation
Preis: 8,85€
Inhalt: keine Angaben
Farben: 05 Forest Drama 
(Nr.1=gelb/ Nr.2 =hellgrün/ Nr.3=mittleres Grün/ Nr. 4=dunkelgrün)

Textur & Auftrag
Die einzelnen Lidschatten fühlen sich samtig weich an und ließen sich gut auf dem Auge auftragen und und auch gut verblenden. Die Pigmentation ist gut.
Haltbarkeit
Diesmal hatte ich den Lidschatten vielleicht 4-5 Stunden getragen, in dieser Zeit ist er nicht in die Lidfalte gerutscht, aber schon etwas verblasst.
Fazit
Diese Lidschattenpalette ähnelt der "Big Eyes-Reihe"doch sehr, mit dem einzigen Unterschied, dass alle Lidschatten einen Glanzeffekt besitzen. Ein unbedingtes Must-Have ist es nicht wirklich, aber mir gefiel das Zusammenspiel der Farben (dabei gefiel mir der hellgrüne Ton besonders) und auch die Textur der einzelnen Lidschatten ist wirklich sehr gut gelungen.

Mögt ihr auch 4er-Kombis oder tendiert ihr eher zu Monolidschatten?

Eure BoB


2 Kommentare:

  1. Hm, irgendwie wirken die Farben arg blass... Für mich ist sie, alleine schon weil ich grün nicht mag (habe blaue augen), nichts. Maybelline Lidschatten konnten mich bisher irgendwie noch nie überzeugen...

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lullaby,

    du hast recht die Farben sind eher dezent angehaucht, aber genauso mag ich es für den Alltag.Man sieht noch Farbe, aber nicht zu viel. Für Abends würde ich auch eher zu anderen Lidschatten tendieren.
    Zu blöd, dass dir grün nicht steht, dann ist diese Woche ja garnichts für dich. Die nächste Woche wird aber abwechslungsreicher.

    Bye

    AntwortenLöschen