Donnerstag, 7. Februar 2013

OPI - Yoga-ta Get This Blue!

Hi liebe Beautyschwärmer,

als ich meine Nagelfächer mal wieder sortiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich sehr wenige Blautöne in meiner Kollektion habe. Da traf es sich gut, dass ich diesen Blauton bei OPI entdeckte. Dieser stammte aus der India Collection von 2008 und ist immer noch erhältlich.

Produktinformation
Preis: 16€ (Douglas)
Inhalt: 15ml
Farbe: dunkles Blau mit Schimmer

Konsistenz und Auftrag
"Yoga-ta Get This Blue!" ist nicht zäh und tendiert etwas mehr zum flüssigen, aber noch geradeso, dass der Lack nicht gleich irgendwo hinfließt. Ich hatte etwas Probleme mit dem Pinsel, obwohl ich eigentlich den Pinsel überhaupt nicht so schlecht finde. Bei mir ist das auch immer so eine Sache, manchmal klappt es einwandfrei und am nächsten Tag dann wieder nicht.

Haltbarkeit
Nach einem Tag zeigten sich Tip-Wear Spuren und blätterte am 3. Tag bei mir ab.
Fazit
"Yoga-ta Get This Blue!" ist eine wirklich schöne Farbe und ich bin froh ihn gekauft zu haben. Er ist nicht zu dunkel, die blaue Farbe ist noch gut zu erkennen und der Schimmer dazu ist noch das i-Tüpfelchen. Manchmal könnte ich stundenlang den Schimmer betrachten, einfach nur schön. Blau auf den Nägeln kommt nicht bei allen gut an, aber gerade das liebe ich an Make-Up, diese Vielfalt an Farben, man kann davon doch nie genug bekommen und für jeden ist etwas dabei.

Wie gefällt euch denn die Farbe?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen