Freitag, 27. September 2013

Mousse au chocolat

Hi liebe Beautyschwämer,

mit dieser leckeren Mousse au chocolat beende ich meine Brown Up Your Life Woche und gleichzeitig auch die gesamte "... Up Your Life"-Reihe. Mir gehen langsam die Farben aus und es war auch manchmal ziemlich stressig die gesamte Woche auf eine Farbe zu beschränken und auch durchzuführen. Ich hoffe ihr seit nicht traurig, aber ich werde immer wieder mal  Rezepte & Outfits posten, aber eben nicht mehr im monatlichen Rhytmus.


Aber jetzt zum eigentlichen Rezept. Ich habe für die "Mousse au chocolat" Vollmilchschokolade verwendet, dass könnte für dein ein oder anderen zu süß sein, aber für mich war es genau richtig. Das Dessert hat eine wunderbare Konsistenz und ich könnte mich nur reinlegen.
Meine Schwester ist durch den Blog "Valentinas-Kochbuch.de" daraufgestoßen und war ursprünglich ein Rezept aus einer Gourmetzeitschrift, indem Ruth Reichls ihre Lieblingsrezepte zeigte.
Die Durchführung des Rezepts war kinderleicht und dauerte auch nicht lang.


Guten Appetit!

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Schade, die "...your life"-Reihe hat mir immer super gut gefallen :( Aber auf monatlicher Basis stell ich's mir auch ein bissel anstrengend vor. Das Zutatenbild find ich übrigens total schön ^^

    LG, Maria

    misscherrychaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen