Montag, 7. Januar 2013

Clinique - All About Lips

Hi liebe Beautyschwärmer,
meine Lippen sind nicht gerade meine besten Freunde. Sie lassen sich einfach nicht bändigen und sind immer trocken ,spröde, faltig und was sonst noch alles. Aus diesem Grund weite ich immer meine Augen, wenn ich wieder einmal ein Lippenprodukt entdecke. Dieses Mal entschied ich mich für die  „All About Lips“ von Clinique.
 
Produktinformation 
Preis: 24€
Inhalt: 12ml
Design
Die Lippenpflege befindet sich in einem Pumpspender. Ein Pumpstoß ist eindeutig zu viel für eure Lippen, dann müsstet ihr schon mega, bombastische Lippen haben und selbst dann wäre es zu viel. Aber mit etwas Gespür fürs Handling bekommt ihr auch weniger Produkt heraus. 
Konsistenz & Auftrag
„All About Lips“ fühlt sich beim Auftragen wie eine leichte Feuchtigkeitscreme an. Da sie  sich für mich, wie eine Creme verhielt, habe ich sie auch immer mit meinen Fingern aufgetragen. Nachdem die Creme eingezogen ist, wird aus der cremigen Konsistenz eine leicht pudrige Textur.

Fazit
„All About Lips“ soll laut Clinique eure rauen, spröden Lippen weicher und geschmeidiger machen und Linien und Fältchen reduzieren. Auf meinen Lippen traf dies auch zu, Linien und Fältchen wurden definitiv reduziert und nachdem ich die Creme aufgetragen habe, fühlten sich meine Lippen im ersten Moment wirklich schön gepflegt an, aber (jetzt kommt das dumme aber, ich könnte kotzen) das Gefühl der geschmeidigen Lippen hielt gerade mal 3 Miunten. Da sich die Creme im Anschluss wie ein Puder verhält, fühlen sie sich sogar eher trocken an und betonen schön eure Hautschüppchen.
"Lu zieht an" ist ebenfalls der Meinung, dass die Pflege bei diesem Produkt zu kurz kommt, aber sie benutzt sie gerne als Lippenbase. Das kann ich mir auch gut vorstellen, da man bekanntlich sagt, dass abgepuderte Lippen dafür sorgen, dass der Lippenstift länger hält. Bei mir ist es leider so, dass wenn die Basis schon zu austrocknend wirkt, mein darauffolgendes Lippen Make-Up sich unschön in die Hautschüppchen absetzt und dann sieht es nicht mehr so schön aus. Pflegewirkung somit gleich gegen Null, Lippenbase je nach Lippenstruktur möglich.

Habt ihr vielleicht eine Lippenpflege + Lippenbase, die ihr mir empfehlen könnt?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen