Mittwoch, 30. Januar 2013

Hi liebe Fashionschwärmer,

ich bin ein kleiner Cardigan-Nerd. Im Herbst und im Winter gehört dieses Basicteil einfach dazu und ist einfach garnicht mehr wegzudenken. Aber dieses Kleidungsstück immer wieder in einem Post einzubinden, finde ich doch für mich sehr langweilig. Dieses Mal zeige ich euch zwar wieder einen Cardigan, aber beim nächsten Mal kommt etwas anderes, ich verspreche es euch.


Schal - C&A (neu)
Kette - keine Ahnung (alt)
Hose - Pimkie (neu)
Cardigan - H&M (neu)
Schuhe - keine Ahnung (alt)
Mantel - H&M (alt)
Pullover - H&M (alt)
Tasche - H&M (alt)  

Ich lasse mich bei Outfitposts meistens von anderenen inspirieren, sei es aus dem Internet, auf der Straße oder aus dem Fernsehen. Ich bin diesbezüglich halt nicht so kreativ, also klaue ich sozusagen den Look von anderen und versuche es so annährend mit meinen Klamotten + zusätzlich gekauften Kleidungsstücken nachzumachen. Dieses Recherchieren macht mir unglaublich viel Spaß und gleichzeitig lerne ich auch, was mir steht und was nicht. Bei diesem Outfit habe ich farblich geklaut, wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe Farben genommen, die mir besonders gut an einem anderen Outfit gefielen und gut zusammengepasst haben und das ist das Ergebnis.

Was sind denn eure Kleidungsstücke, die im Herbst bzw. Winter nicht fehlen dürfen?


Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen