Donnerstag, 14. März 2013

Alverde - Neues Sortiment Frühjahr 2013 (für die Lippen)


Hi liebe Beautyschwärmer,

vor etwa 2 Wochen habe ich ein Päckchen von dm zugeschickt bekommen, indem sich die Neuheiten von Alverde befanden. Da es so viele Produkte sind, werde ich mich pro Post einer Produktsparte widmen. Heute geht es, wie ihr sehen könnt, um die neuen Lippenprodukte.

Lippenbalsam 


Das Lippenbalsam (2,45€) besteht aus pflegender Bio-Sheabutter und Bio-Mangokernbutter, sowie Jojoba- & Beerenwachs. Es soll beanspruchte Lippen beruhigen. Anscheinend gab es diesen Balsam schon im alten Sortiment, hat aber nun ein neues Design erhalten. Der Auftrag ist kinderleicht und es fühlt sich auf den Lippen auch wie ein Balsam an. Es riecht nach Pfefferminze und erinnert leicht an "After Eight", mir persönlich gefällt es, aber ist natürlich Geschmackssache. Beim ersten Auftrag fühlen sich die Lippen erstmal wirklich etwas erholter an, aber eine längerfristige Pflege konnte ich leider nicht feststellen.

2 in 1 Rouge und Lippenbalsam


Eigentlich mag ich 2 in 1 Produkte überhaupt nicht, obwohl es eigentlich ganz praktisch sein kann. Zudem bin ich auch kein großer Fan von Cremerouges. Von daher hätte ich dieses Produkt schon deswegen im Laden liegen gelassen. Ich habe die erdenklich schlechteste Farbe erhalten "10 Candy Rose" (3,25€). Dies ist ein sehr heller Roséton, den man auf der Wange überhaupt nicht wahrnimmt, obwohl mehrfach geschichtet wurde. Auf den Lippen erkennt man die Farbe, aber mir persönlich ist es zu hell und es betont unschön Lippenfältchen. Vom 2 in 1 Rouge & Lippenbalsam gibt es noch zwei andere Nuancen, die auf den Wangen vielleicht mehr hermachen.

Natural Glossy Lip Sheer

"Neutral Beige" (3,75€) ist vegan. Die beiden anderen Nuancen aus der Reihe sind es nicht. Es soll die Lippen durch den Gloss-Effekt frisch und funkeln lassen ohne auf die Farbintensität eines Lippenstifts zu verzichten. Zu dumm, dass ich ein Nudeton bekommen habe, denn einen sheeren Nudeton sieht man so gut wie garnicht auf den Lippen. Um etwas Farbe zu erkennen musste ich den Lippenstift schon mehrmals auftragen und dabei rutscht er etwas in die Lippenfältchen und betont Hautschüppchen. Er fühlte sich jedoch nicht unangenehm auf den Lippen an.

Lipgloss Maximize Effect




Die Lipgloss Maximize Effect- Reihe (2,95€) finde ich von allen neuen Lippenprodukten am besten gelungen. Es erfüllt alles was ein Lipgloss für mich sein sollte. Es glänzt schön, klebt nicht so stark, fühlt sich angenehm an und rutscht nicht in die Lippenfältchen. Halten tut er nicht gerade lange auf den Lippen, aber dies ist mir nicht so wichtig. Die Farbe "50 Nude Secret" gefällt mir für den Alltag wirklich gut. Von diesem Produkt stehen auch andere Farben zur Verfügung, die ich mir auch mal ansehen werde.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Spricht euch eines der neuen Lippenprodukte an?


Eure BoB

6 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und wollte einfach nur sagen, dass ich ihn toll finde. Es macht einfach Spaß Deine Post zu lesen. Tut mal wieder gut einen so guten Blog zu entdecken!,
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Also bis auf den Gloss sehen alle anderen Produkte einfach grausig aus und das obwohl du so schöne Lippen hast. Danke für die Review! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ixh würde gern wissen, wie man solche "Päckchen" von Alverde zugeschickt bekommt. Kann man das anfordern?

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    also ich habe das Päckchen nicht angefordert. Als ich mit dem Blog angefangen habe, bin ich auf die Internetseite von dm gegangen und habe mich für den Presseverteiler angemeldet und habe einfach freundlich gefragt, ob ich Pressebilder zur Verfügung gestellt bekommen könnte. Da ist aber garnicht die Rede von Produktversendungen zum Testen. Ich glaube,solche Päckchen werden nach Zufallsprinzip an einige Blogger geschickt, mit der Hoffnung, dass die Blogger darüber berichten. Ist ja schließlich Werbung für den Hersteller. Ansonsten könnte man vielleicht auch direkt nachfragen, aber dass kann ich dir leider nicht sagen.Ich führe diesen Blog schon mehr als ein halbes Jahr und das war mein erstes Paket mit Produkten zum testen, aber das ist nicht die Norm, meist muss ich die Produkte aus eigener Tasche finanzieren.Es sei denn dein Blog ist so erfolgreich und du hast unmengen an Followern.Solche Blogger bekommen des Öfteren Samples zum Vorstellen, sind aber auch über Jahre schon am blogggen, den soll es gegönnt sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen