Freitag, 8. März 2013

OPI - Euro Centrale Collection

Hi liebe Beautyschwärmer,

O.P.I widmet sich meist in seinen limitierten Kollektionen Städten oder Ländern zu. Besondere Sehenswürdigkeiten oder Orte findet man in originellen und manchmal total bescheuerten Lacknamen wieder, aber das gefällt mir ganz gut. Bei der "Euro Centrale" Collection konnte ich einfach nicht widerstehen und meine Schwester auch nicht, also haben wir uns jeweils gleich zwei besorgt.

Produktinformation
Preis: je 16€ (Galeria Kaufhof)
Inhalt: je 15ml


Konsistenz & Auftrag
Bei allen vier Lacken hatte ich keine Probleme beim Auftrag. Die Konsistenz ist genau richtig. Es werden 2 Schichten jeweils benötigt um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Trocknungszeit hat etwas länger gedauert, aber manchmal bin ich einfach zu ungeduldig.

Haltbarkeit
Ich habe die Haltbarkeit mit "Can´t Find My Czechbook" getestet. Tip-Wear Spuren waren nach einem Tag schon zu sehen und leider hielt er auf meinen Nägeln nur 2 Tage.


Fazit
Eigentlich wollte ich mir noch "Hands Off My Kielbasa" besorgen, aber da war ich leider schon zu spät, war schon alles ausverkauft. Manchmal hat man halt Pech. Ich habe mich für die Farben "Can´t Find My Czechbook" und "I Saw...U Saw...We Saw...Warsaw" entschieden und bin auch ganz glücklich über meine Wahl. "OPI...Eurso Euro" ist auch ein sehr schöner Blauton, aber beim Auftrag ist wirklich ein sehr unangenehmer Geruch wahrnehmbar und es handelte sich auch nicht um den üblichen Nagellackgeruch, sehr seltsam. "My Paprika Is Hotter Than Yours" wollte ich mir zunächst auch kaufen, aber im Nachhinein gefiel mir die Farbe auf meine Nägeln nicht so sehr. Die Farben sind nicht unbedingt außergewöhnlich, aber die Blautöne sind mir gleich positiv aufgefallen und mussten einfach mit, da ich ja so wenige in meiner Sammlung habe.

Spricht euch die Kollektion an oder würdet ihr eher nichts davon kaufen?

Eure BoB

2 Kommentare:

  1. Der Petrollack und der strahlende Hellblauton gefallen mir gut, aber holen werde ich sie mir wohl nicht. Ich habe mittlerweile so viele Lacke, dass nur noch ganz besondere angeschafft werden.
    liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Paprika-Lack am besten ^^

    AntwortenLöschen