Mittwoch, 27. März 2013

 
Hi liebe Fashionschwärmer,

diesmal habe ich versucht wirklich den Augenmerk auf die Farbe blau zu richten und es ist mir auch wirklich gelungen. Ich muss mich manchmal auch selber loben.
 Schuhe - Primark
Hose - H&M (aktuell)
Blazer - H&M (aktuell)
Pullover - H&M (aktuell)
Tasche - H&M (aktuell) 

Ich mag Blazer eigentlich sehr gerne, aber bei mir ist das Problem, dass sie oft nicht gut an der Schulter sitzen, ich muss meist eine Größe kleiner kaufen, damit sie mir einigermaßen an mir gefallen, daher habe ich auch nicht so viele Blazer bei mir zu Hause rumliegen. Diesen Blazer habe ich auch eine Nummer kleiner besorgt, ich kann ihn zwar nicht schließen, aber ich finde offen sehen Blazer meist eh schöner aus.
Ich habe mir diesmal auch mal eine gemusterte Hose besorgt, sonst ist bei mir Hosentechnisch alles eher unifarben, aber Muster finde ich garnicht so schlecht, wenn alles andere eher schlicht gehalten ist. Werde mir vielleicht noch ein paar Hosen oder Leggins mit Muster besorgen.
Diesmal habe ich auch Schuhe mit hohen Absätzen an, die total unbequem sind. Habe ich für 3€ bei Primark besorgt, was erwarte ich schon für diesen Preis. Vorne haben meine Zehen einfach zu wenig Platz, daher ist das Laufen mit diesen Schuhen eher eine Qual, aber schöne, schlanke Beine macht es jedenfalls.

Eure BoB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen