Mittwoch, 29. Mai 2013

Hi liebe Fashionschwärmer,
Nachdem es etwas wärmer geworden ist, wollte ich mich in diesem Monat zur Abwechslung in einem Kleid präsentieren. Leider ist das Wetter wieder etwas trüber geworden, dennoch wollte ich mich nicht davon abbringen lassen. Die Fotosession fand diesmal auf meinem Balkon statt, da reicht ein Katzensprung  und ich bin wieder im warmen. Bin nämlich sehr kälteempfindlich.
Cardigan - adidas NEO
Kleid - Vila
Tasche - H&M
Schuhe - Clarks
Mein Mann und meine Schwester meinten, ich sehe auf den Bildern etwas aus wie eine alte Omi, naja kann mich ja langsam schon darauf vorbereiten. Ich habe es wieder geschafft ein Cardigan einzuschleusen, ich kann es einfach nicht lassen. Die Kombination von weiß und gelb gefällt mir sehr gut und passt gut in den Frühling. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen und der Tag wäre perfekt.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen