Donnerstag, 30. Mai 2013

Misslyn - Yellow Button

 
Hi liebe Beautyschwärmer,
heute halte ich mich mal wieder kurz und komme gleich zur Sache.
Produktinformation 
Preis: 4,89€ (Galeria Kaufhof)
Inhalt:10ml
Farbe: 672 Yellow Button (warmes Sonnengelb)
Konsistenz & Auftrag 
Der Lack ist genau richtig weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig. Der Auftrag bereitete gar keine Probleme und der Lack hat mit zwei Schichten gut gedeckt. Die Trocknungsphase hätte besser sein können, aber sonst in Ordnung.
  1. Manhattan ProShine Base Coat (eine Schicht)
  2. Misslyn "Yellow Button" (zwei Schichten)
  3. essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" (eine Schicht)
Haltbarkeit 
Nach einem Tag waren leichte Tip-Wear Spuren zu erkennen. Am dritten Tag ist er an einigen Fingernägeln leider schon etwas abgesplittert.
 Fazit 
Gelbe Fingernägel scheinen aufzufallen, da ich auf Arbeit von zwei verschiedenen Personen, darauf angesprochen wurde. Die Resonanz war zwar positiv, aber wenn ihr nicht unbedingt auf eure Fingernägel reduziert werden wollt, dann solltet ihr lieber keinen gelben Nagellack tragen. Die Farbe gefällt mir sehr, ein schönes warmes Sonnengelb und über die Qualität kann ich auch nicht meckern. Ich bin glücklich, was will man mehr.
Wie gefallen euch gelbe Nagellacke, würdet ihr damit aus dem Haus gehen?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes "warmes" gelb. Ich finde gerade im Sommer gelben Nagellack toll! :)

    AntwortenLöschen