Sonntag, 2. Juni 2013

essence - ticket to paradise TE

Hi liebe Beautyschwärmer,

als ich mir die ersten Pressebilder von der essence "Ticket To Paradise" TE angesehen habe, wollte ich unbedingt die beiden Lipliner und die dazu passenden Lipglosse. Als ich vor dem Aufsteller stand, entschied ich mich letztlich nur für die Lipliner und den Schimmerpuder. Die Lipglosse schienen mir durch die Verpackung recht sheer, deshalb entschied ich mich dagegen, leider standen auch keine Tester zur Verfügung.

Pressebilder


Mein Einkauf

Eindrücke in Bild & Schrift


Zum Shimmer Powder habe ich auf gut Glück gegriffen. Die eingestanzte Musterung gefällt mir ganz gut. Ich finde, dass sich der Puder nur bedingt gut mit einem Pinselaufnehmen lässt, somit musste ich mehrfach mit dem Pinsel hineingehen, um ein Effekt zu sehen. Aufgetragen ist er mir zu grobglitzerig und hat für mich einen viel zu hohen Gelbanteil. "Tropical Heat" war für mich eher ein Fehlkauf.

Ich mag Lipliner ganz gerne, daher werde ich mir vermutlich in jeder LE, die Lipliner anbietet, zuschlagen. Diese beiden Nuancen gefallen mir sehr gut und schmiegen sich eurem Gesamtbild wirklich gut an. Sie sind nicht zu auffällig, aber auch nicht zu unauffällig. Sie lassen sich mit einem Anspitzer zurecht spitzen und sind angenehm im Auftrag. Das einzige Manko, sie sind doch recht sheer, um die gewünschte Farbe zu erhalten, musste ich mehrfach über meine Lippen fahren. Das dabei entstandene Resultat sagt mir aber zu, die Lippen sehen schön gepflegt aus, glänzen ganz zart und sie trocknen die Lippen nicht aus. Alleine getragen verblassen sie nach einer kurzen Zeit, aber in Kombination mit einem Lippenstift, denke ich, dass die Haltbarkeit definitiv verlängert wird. Ich bin zufrieden und dies war definitiv kein Fehlkauf.

Habt ihr die LE schon entdeckt und euch etwas davon besorgt?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Gar keine Tester?? :O
    Mich spricht nur der goldenen Lidschatten an.
    Der pinke Lipliner steht dir seeehr gut! :)

    AntwortenLöschen