Montag, 3. Juni 2013

essie - DJ play that song LE

Hi liebe Beautyschwärmer,

“DJ play that song” so heißt die aktuelle Limited Edition von Essie, in der sich 6 verschiedene Neon-Lacke ins Nachtleben stürzen und die Nacht zum Tag machen. Jeder einzelne Lackname erinnert an einen Song, der dem einen oder anderem schon mal um die Ohren gekommen sein müsste. Da ich zur Zeit im Blau-Wahn bin, musste natürlich auch ein blauer Lack in meinem Einkaufswagen, meine Schwester hat sich zwei andere besorgt, die ich euch heute vorstellen möchte.

Produktinformation 
Preis: je 7,95€ (dm)
Inhalt: je 13,5ml
Farben:
- bouncer, it´s me (knalliges Blau)
- dj play that song (knalliges Violett)
- boom boom room (knalliges Babyrosa)
Konsistenz & Auftrag 
Die Konsistenz ist wie  immer weder zu flüssig noch zu fest. Alle Lacke ließen sich angenehm auftragen. Einzig die Deckkraft hätte etwas besser ausfallen können. Ich benötigte in etwa 3 Schichten, um ein wirklich deckendes Ergebnis zu erzielen. Alle drei Nuancen sind matt, wer dies nicht mag, sollte einen Klarlack darüber geben.
Haltbarkeit 
Die Haltbarkeit habe ich nur bei „Boom Boom Room“ getestet. Dieser splitterte nach 3 Tagen ab. Diesbezüglich hatte ich schonmal bessere Essie Lacke gehabt.
  1. Manhattan ProShine Base Coat (eine Schicht)
  2. essie "Boom Boom Room" (drei Schichten)
  3. essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" (eine Schicht)
Fazit 
Eine wirklich schöne LE, bei der ich mich wirklich zusammenreißen musste,nicht jeden einzelnen Lack zu kaufen. Alle Farben fallen schon recht auf, wobei ich „Boom Boom Room“ am neonlastigsten finde und dieser mir gerade deshalb am besten gefällt. Zwar gehört er meiner Schwester, aber schließlich bleibt es in der Familie. Die anderen sind aber auch nicht zu verachten. Von der Qualität her, besitze ich allerdings schon bessere Essie Lacke, aber vielleicht verhalten sich alle Neonlacke so.
Welche Farbe gefällt euch am besten. Mögt ihr überhaupt Neonlacke?

Eure BoB

3 Kommentare:

  1. Ich hatte am Wochenende schon dj play that song in den Fingern, hab's aber dann doch gelassen. Die Farbe finde ich sehr hübsch, aber ich trage zu selten so knallige Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der LE sind wirklich schön! Mir gefällt DJ play that song am besten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube , Boom Boom Room wandert zu mir nach Hause <3

    AntwortenLöschen