Mittwoch, 26. Juni 2013

Hi liebe Fashionschwärmer,
ich finde dass Schwarz solo getragen doch recht deprimierend wirkt. Zwar steht diese Farbe so gut wie jedem und man kann damit auch nichts falsch machen, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Irgendwie muss man diese Farbe mit guten Mustern oder einer außergewöhnlichen Schnittführung etwas Leben einhauchen. Jedoch finde ich schwarz gerade als Basic-Ton wirklich wichtig. Daher versuche ich allmählich meinen Kleiderschrank mit immer mehr Schwärze zu füllen.
In Berlin hat vor Kurzem „Forever 21“ eine Filiale eröffnet und natürlich hat es mich auch gleich dahin verschlagen. Ich war überrascht, wie leer es war und dies an einem Samstag. Es kann gut daran gelegen haben, dass das Wetter so gut war und die Leute lieber die Zeit im Freien verbringen wollten, als in einem Bekleidungsstore. Nichtsdestotrotz habe ich dieses Oberteil dort erhaschen können und auch gleich ein Outfit parat.
Shirt - Forever 21
Leggins - ASOS
Ballerinas - weiß ich nicht mehr
Armreif - Primark
Kette - New Yorker

Wie steht ihr zu schwarz? Trägt ihr im Alltag gerne viel schwarz oder eher nur in Kombination als Basic?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen