Freitag, 23. August 2013

p2 - Think Big. Act Big. LE


Hi liebe Beautyschwärmer,

die aktuelle Think big. Act big. LE von p2 soll euch schon einmal einen kleinen Einblick zu den kommenden Septemberneuheiten ermöglichen. Aus dieser LE wurden mir einige Produkte zugeschickt, die ich euch heute vorstellen möchte.


Perfect Face Skin Filler (4,75€) 
Der Perfect Face Skin Filler  befindet sich in einer Tube und soll Hautunebenheiten und Linien ausgleichen und glätten. Ich tue mich bei dieser Art von Produkten immer sehr schwer, weil ich das Resultat nur sehr schwer erblicken kann. Ich bin auch der Auffassung, dass dies in der Make-Up Routine nicht unbedingt essentiell ist. Nichtsdestotrotz lies sich die leichte  Textur einfach auf der Haut verteilen und zog schnell ein. Auf meinen Wangen hat sie jedoch etwas gespannt und den Duft  fand ich auch nicht unbedingt gut. 


Perfect Face Soft Highlighter (5,95€) 
Dieser Highlighter ist champagnerfarben und erinnerte mich schon beim ersten Anblick an den „Watt´s Up!“ Highlighter von Benefit. Zwar ist die Aufmachung nicht so schön wie bei Benefit, trotzdem würde ich behaupten, dass dieser ein kleines Dupe darstellen könnte. Der Highlighter lässt sich herausdrehen und wieder hineindrehen. Ich gebe das Produkt meist direkt auf meine Wangenknochen und mit dem integrierten Schwämmchen könnt ihr die Kanten verwischen. Ich tue dies allerdings immer mit meinen Fingern, da mir das Schwämmchen über die Zeit  etwas zu unhygienisch wird. Die Textur ist cremig, ließ sich gut ausblenden und er zaubert einen schönen Glow auf eure Wangen. Dupevergleich mit dem Benefit „Watt´s Up!“ erfolgt in einem seperaten Post.


Illuminating Touch Make Up (5,95€) 
Beim ersten Anblick der Foundation, wusste ich sofort, dass dieser viel zu dunkel und zu gelbstichig für mich ist, dennoch habe ich einige Tragebilder für euch. Auf den Fotos bemerke ich den Farbunterschied glücklicherweise nicht, entweder liegt es am Licht oder die Foundation schmiegt sich eurem Hautton sehr gut an. Im Handel wird es 4 Nuancen geben, die alle vegan sind. Die Foundation befindet sich in einem Pumpspender aus Glas. Ein Pumpstoß hat für mein gesamtes Gesicht ausgereicht. Die Foundation ließ sich leicht verteilen und verblenden, sowohl mit den Händen als auch mit dem Beauty Blender. Sie besitzt eine mittlere Deckkraft und gleicht Hautunebenheiten gut aus. Ich habe Mischhaut, meine T-Zone ist eher fettig und der Rest eher normal. Nachdem ich die Foundation aufgetragen habe, sah meine Stirn perfekt mattiert aus, leider so mattiert, dass meine Wangen eher vor Trockenheit gespannt haben. Für mich somit nicht unbedingt die beste Foundation. Den Duft empfinde ich auch als etwas gewöhnungsbedürfig.


Matte Deluxe Lipstick (2,95€) 
Bei matten Lippenstiften ist mir der Tragekomfort und der Auftrag besonders wichtig. Beides empfand ich bei diesem Produkt recht gut, zwar betont es  trockene Stellen, aber dies ist bei matten Lippenstiften meist eh der Fall. Ich war froh darüber, dass der Lippenstift meine Lippen nicht zusätzlich ausgetrocknet hat und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. In Kombination mit dem Lipliner hielt er erichtig gut. Es werden insgesamt 6 Nuancen zur Verfügung stehen, die ich mir defintiv auch mal ansehen werde.


Perfect Color Lipliner (1,95€) 
Ich mag die Lipliner von p2 generell sehr gerne, deshalb habe ich mich über dieses Geschenk besonders gefreut. Der Liner gibt gut Farbe ab , ohne dabei viel Druck ausüben zu müssen. Gleichzeitig ist er auch nicht zu cremig, dass man Angst haben müsste, dass dieser wegrutscht. Die Farbe passt perfekt zu dem matten Lipstick. Auf den Lippenpinsel könnten sie getrost verzichten, weil dieser nur schrecklich ist. Ich kann sie euch dennoch nur empfehlen.


Cheeks + Lips Cream Blush (2,95€) 
Insgesamt werdet ihr 3 Nuancen vorfinden, die eine Nuance ist ein helles Pink , die andere ein helles Apricot. Beide Farben gefallen mir gut. Sie sind cremig und haben eine sehr gute Farbabgabe, bei „Sleeping Beauty, Wake Up!“ müsst ihr beim Auftrag etwas vorsichtiger sein, ansonsten ist Clown-Alarm. Beide ließen sich auch gut verblenden. Sie sollen sowohl für die Wangen als auch für die Lippen geeignet sein. Für die Wangen sind sie sehr schön und halten auch sehr lange, aber auf den Lippen kriechen sie in Lippenfältchen und liegen unschön auf euren Lippen auf. Ich persönlich mag ja keine Creamblushes, ich merke immer eine Schicht auf meinen Wangen und dass nervt micheinfach. Aber es kann etwas für euch sein.


100% Black Easy Liner (3,45€) 
Dieser Eyeliner muss vor Gebrauch geschüttelt werden und ist vegan. Ihr könnt damit sehr feine Linien zaubern, dass gefällt mir besonders  an ihm, auch die Farbabgabe ist sehr gut. Mir persönlich ist die Spitze jedoch etwas zu flexible, ich hatte beim Auftrag dadurch meine Schwirigkeiten, dennoch war ich mit dem Endresultat meist zufrieden und finde ihn garnicht so schlecht.


Spectacular Volume Mascara (3,45€) 
Die Mascara besitzt eine Elastikbürste in S-Form, womit  auch kleine Wimpern erfasst werden können . Ich komme grundsätzlich nur mit geraden Bürsten aus, alle anderen Formen irritieren mich eher. Nichtsdestotrotz färbt es die Wimpern in ein sattes schwarz, schenkt Volumen, fächert die Wimpern schön auf und verklebt diese nicht. Die Textur ist eher nass, der Auftrag erfolgt für mich dafür schneller, aber mir passieren dann auch immer mehr Patzer. Ein Krümeln der Mascara konnte ich nicht feststellen. Vom Ergebnis bin ich zufrieden, aber wegen der Form würde ich sie nicht nachkaufen.


Better Than Ever Tube Mascara (4,25€) 
Die Better Than Ever Tube Mascara  ähnelt von der Textur her doch stark der Spectacular Mascara und hat für mich sogar denselben Effekt. Sie verlängert die Wimpern, fächert sie schön auf, verklebt nicht und gibt gut Farbe ab. Sie ist auch sehr nass, manchmal habe ich auch das Gefühl dass zuviel Mascara auf der Bürste liegt, obwohl der Abstreifmechanismus recht gut ist. Mit dem Endresultat bin ich aber zufrieden. Da die Bürste auch gerade verläuft ist sie für mich defintiv besser geeignet als die Spectacular Mascara. 


Volume Gloss Gel Look Polish (1,95€) 
6 neue Farben aus dieser Nagellackserie  werden euch im Herbst und Winter begleiten. Darunter diese beiden Nuancen, dass eine ein klassiches Rot und dass andere ein Beereton. Beide Farben gefallen mir sehr. Sie ließen sich wunderbar auftragen und auch der breite Pinsel gefällt mir sehr gut. Sie waren beide eigentlich schon mit einer Schicht deckend und waren selbst ohne Top Coat hochglänzend. Sehr gute Lacke. Wirklich empfehlenswert.

Bilder mit den jeweiligen Produkten

Fazit 
Die LE finde ich persönlich sehr stimmig und auch die zugesandten Produkte harmonieren sehr gut miteinander. Der Highlighter und der matte Lippenstift waren für mich die Highlights der LE. Über die Lipliner und Nagellacke brauche ich nicht viel zu sagen, die sind bei p2 nie eine Enttäuschung und auch die Better Than Ever Tube Mascara und der 100% Black Easy Liner könnte für den ein oder anderen etwas sein.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Welche der genannten Produkte sprechen euch denn an?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich besonders auf die Matte Deluxe Lipstick Reihe!

    Mit Eyeliner und roten Lippen siehst du ein wenig wie Schneewittchen aus! :D

    AntwortenLöschen