Samstag, 28. September 2013

Happy Birthday!

Hi liebe Beautyschwärmer,

mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag. Kaum zu glauben, dass ich solange ausgehalten habe. An manchen Tagen war es zwar stressig und manchmal hatte man einfach keinen Bock über Beautyzeugs zu schreiben, aber die meiste Zeit hat es mir viel Freude bereitet. Natürlich, habt ihr auch einen Teil dazu beigetragen und dafür möchte ich mich heute bei euch, mit einem kleinen Geschenk, bedanken. Zwar wird es nur einen Gewinner geben, dennoch bedanke ich mich bei allen Lesern, die es bis jetzt mit mir ausgehalten haben und hoffentlich noch einige Jahre mit mir aushalten werden.
Was ihr gewinnen könnt?
  • Real Techniques - Expert Face Brush
  • Revlon - Colorburst Lipbutter 063 Wild Watermelon
  • Sleek - i-Divine Lidschattenpalette Vintage Romance
  • The Balm - Instain Blush Pinstripe
  • Zoya - Blair
Ich habe versucht aus jeder Beautysparte etwas zu bekommen und hoffe dass das Geschenk einigermaßen ansprechend ist. Alle Produkte sind brandneu und wurden nicht ausgetestet.

In welchem Zeitraum könnt ihr gewinnen?
Beginn: Samstag, 28.09.2013/ 00:00 Uhr
Ende:    Samstag, 05.10.2013/ 00:00 Uhr

Wie ihr gewinnen könnt?
Schreibt mir eine e-Mail an bricksofbeauty@web.de und lasst mich wissen, wie ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Es erfolgt keine Teilnahme per Kommentar. Nur eine Teilnahme pro Person, Mehrfachteilnahme ist nicht so gerne gesehen und wird mit einer nicht Teilnahme bestraft.

Wie wird der Gewinner ermittelt?
Mittels Zufallsgenerator

Wie wird der Gewinner über sein Geschenk benachrichtigt?
Ich werde mich per e-Mail bei dem Gewinner melden und erfrage die Versandadresse.  Falls der Gewinner sich, nach 7 Tagen nicht bei mir meldet wird erneut ausgelost. Der Gewinner wird nicht  auf dem Blog bekanntgegeben.

Wer gewinnen kann?
Alle die Spaß an Beauty haben, falls ihr jedoch unter 18 Jahre sein solltet, bräuchte ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir die Versandadresse zuschicken dürft.

Was fehlt noch? Ah,ja!
- Rechtsweg ausgeschlossen
- Keine Gewähr
- Keine Barauszahlung des Gewinns

Viel Glück!

PS: Falls noch Fragen offen sein sollten, erfragt es im Kommentar. 

Eure BoB

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!!! Auf weitere Beauty-jahre :D
    Woah und die Sachen, die es zu gewinnen gibt sehen echt toll aus!
    Liebste Grüße
    Anhy

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage ist aber schwer oO
    (echt jetzt, wenn man sehr viele Blogs liest, verliert man total den Überblick, wo welcher davon her bekannt ist xD)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und weiter so :)
    Ein tolles Gewinnspiel, hab auch grad mal mein Glück versucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, wirklich eine wunderbare Seite die du da ins Leben gerufen hast! Ich bin zwar eher stille Leserin, aber zu diesem besonderen Anlass war einfach ein großes Lob fällig :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schade! Zu spät entdeckt... :( Aber alles Liebe zum Bloggeburtstag! Klicke mich gerade durch das gesamte Jahr und bin begeistert.

    AntwortenLöschen