Dienstag, 9. Oktober 2012

Clarins - Eclat Minute Embellisseur Lèvres

Hi liebe Beautyschwärmer,

nachdem so viele Blogger und YouTuber von dem Eclat Minute geschwärmt haben, musste ich ihn auch einfach haben. Ich habe mir die Nuance "02 apricot shimmer" gekauft, obwohl es letzten Endes egal ist welchen ihr euch besorgt, aber dazu schreibe ich später noch etwas.

Produktinformation:
Preis: 15,95 €
Inhalt: 12 ml
Farbe:
apricotfarben, auf den Lippen jedoch nur sehr leicht bis gar nicht zu erkennen

Verpackung & Design:
Der eigentliche Lipgloss befindet sich in einer Umverpackung, die für mich optisch nicht wirklich zum Design des Lipglosses passt, aber ist ja nur eine Verpackung. Das Design des Lipglosses spricht mich da schon eher an. Die apricotfarbene Tube harmoniert sehr schön mit der goldsilbernen Verschlusskappe und wirkt auf mich sehr edel. 

Duft:
Den Duft darf man bei diesem Produkt nicht ausser Acht lassen. Der ist nämlich total lecker. Erinnert irgendwie an erdbeerige Zuckerwatte. Schon alleine wegen dem Duft könnte ich den Lipgloss non stop auftragen.

Konsistenz & Auftrag:
Der Gloss hat eine leichte Gel-Textur, die sich sehr gut auftragen lässt (das beste Erlebnis ist das Herausdrücken des Glosses). Er klebt nicht wie andere Lipglosse und verleiht einen schönen Schimmer auf den Lippen. Wenn man ihn aufgetragen hat, fühlen sich die Lippen sehr angenehm an und erinnert etwas an ein Lippenpflegestift.

Haltbarkeit:
Lange hält der Gloss leider nicht, man muss ihn schon öfters am Tag auftragen, aber bei diesem Duft ist dass schon in Ordnung, wenn nicht sogar gewollt.

Fazit:
Fakt ist: der Gloss riecht gut, hat eine schöne Textur, klebt nicht und schimmert schön. Ich glaube auch eine gewisse Pflegewirkung zu erkennen, aber vielleicht spielen meine Sinne (durch den unglaublichen Duft) ein falsches Spiel mit mir. Das einzige was ich nicht verstehe, warum Clarins 3 verschiedene Nuancen des Lipglosses anbietet, weil der Gloss keine Farbe abgibt, es sei denn man trägt ihn wirklich dick auf (selbst dann nicht wirklich). Man kann eigentlich nichts negatives über den Eclat Minute sagen, na doch, der Preis könnte bei einigen Personen einen Störfaktor darstellen, aber riecht doch einfach mal dran. Ich wette mit euch, ihr werdet den Preis schnell wieder vergessen.

Habt ihr auch den Eclat Minute schon bei euch zu Hause oder konntet ihr dem Hype wiederstehen? Welche Nuance habt ihr euch denn gekauft und gibt es dort draussen jemanden der den Duft total schrecklich findet?


Eure  BoB


1 Kommentar:

  1. Also bei aller Liebe, aber wenn das Produkt noch so toll ist an mir ist der hype vollkommen vorbei gerannt.
    Ich sehe es auch nicht ein, so viel Geld Für etwas auszugeben was in meinen Augen irgendwie garnicht erreicht ausser einer minimalen pflegewirkung und einem tollen Duft.

    mich spricht das Produkt überhaupt nicht an.
    Ich wünsch dir aber trotzdem viel Freude damit. :)
    LG

    AntwortenLöschen