Freitag, 26. Oktober 2012

Essence - Breaking Dawn (Part 2) LE

Hi liebe Beautyschwärmer,
bald kommt doch der letzte Teil von der Twilight Reihe „Breaking Dawn (Part 2)“ in die Kinos und somit kam Essence wieder auf die Idee dieser Thematik eine Kollektion zu widmen. Die LE finde ich Designtechnisch nicht gerade sehr ansprechend, aber es soll ja um die Produkte gehen. Was die Farbauswahl der einzelnen Produkte angeht, passt es schon zum Thema, ist doch alles irgendwie düster, blutig und schimmerig.

Pressebilder


Mein Einkauf
Kurze Eindrücke in Bildern


 Preis: je 1,95 €
Ich bereue die beiden Nagellacke 01 und 02 gekauft zu haben. Ich finde sie auf den Nägeln nicht all zu besonders und wieder einmal sind sie mir eindeutig zu dunkel. Letztes Jahr fand ich die Ausbeute um einiges besser. Dafür gefällt mir der „A Piece Of Forever" umso mehr. Bei diesem kommt es leider zur Streifenbildung beim Auftrag.

Preis: 1,95 €

Was das Design des Lipglosses angeht, ist er komplett identisch mit den "Stay With Me Longlasting" Lipglossen aus dem Standardsortiment. Ich habe mich für den roten mit Glitzerpartikeln entschieden, wie ihr sehen könnt. Es riecht gut, lässt sich leicht auftragen, aber er bleibt nicht lange auf den Lippen und eigentlich kann man auch darauf verzichten.


 Preis: 2,75 €

Der Blush sagt mir bei der Kollektion noch am ehesten zu. Gute Pigmentation, vielleicht nicht zu viel davon nehmen, ansonsten seht ihr schnell wie ein Clown aus. Die Farbe tendiert zum rot mit einem leichten Orangestich, aber davon sieht man später nichts.

Würdet ihr etwas aus der LE besorgen?

Eure BoB

5 Kommentare:

  1. Habe auch das Rouge und 2 Lacke mitgenommen und bin echt zufrieden soweit =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich sichte die LE bald.
    Bin sehr auf das Blush und die Lacke gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE an sich ganz schön, aber nichts davon haut mich so richtig um.
    Nur der Shimmer Powder hat es mir angetan und der ist leider schon fast überall ausverkauft.
    Ui, ich freu mich schon soooo sehr auf den neuen Film!!!
    :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Highlightern muss man immer ganz schön schnell sein, sonst ist alles weg. Ich werde mir den letzten Teil definitiv auch ansehen, mal schauen wie sie die Buchvorlage umgesetzt haben. Bin schon gespannt wie sich Renesmee im Film optisch entwickelt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. habe mir 2 nagellacke, 2 pigmente und das blush geholt - hatte zu viel angst, es dann zu bereuen :D
    wunderschöner blog, folge dir, lg von der ösihauptstadt :)

    AntwortenLöschen