Sonntag, 28. Oktober 2012

P2 - Keep The Secret LE

Hi liebe Beautyschwärmer,
 
ich wurde durch andere Blogger auf die P2 LE "Keep The Secret" aufmerksam. Die Nagellacke sahen so gut aus, dass ich fast alle mitgenommen habe. Bis auf einen, den man bestimmt schon irgendwann gesehen hat, (aber hat man das nicht schon bei allen Farben?). Naja egal, jedenfalls hat sich meine Schwester 3 Eye Shadow Pencils aus der LE besorgt, die ich euch nicht vorenthalten will.
 

Mein Einkauf (bzw. Halbeinkauf)


 
 

Kurze Einblicke in Bildern

 
 
Preis: je 4,25 €
 
Die 3 Nuancen sind gut pigmentiert, cremig im Auftrag und gehen auch nicht so leicht von der Haut runter. Demzufolge vermute ich das die Haltbarkeit über den Tag recht gut sein muss. Ich persönlich verwende Eye Shadow Pencils, wenn überhaupt, nur als Lidschattenbase. Es sind wirklich schöne Farben, was will man also mehr.
 


 
Preis: 2,25 €
 
Wie ihr sehen könnt ist der Auftrag der Nagellacke streifig, aber ich finde das garnicht so schlimm. Ich schaue dann noch mehr auf die Nägel und denke mir welch ein schönes Muster beim Auftragen entstanden ist. Bin ich da die Einzige, die so denkt? Ich bin einfach nur verliebt.
 
Was würdet ihr euch von der LE mitnehmen?
 
Eure BoB
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Die eyeshadow pencil sind wirklich schön!
    Die Nagellacke sehen in der Flasche schöner aus!

    Muss mir die Le aber auch nochmal genauer ansehen, allerdings wird es wohl keinen Nagellack geben.
    Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen