Montag, 1. Oktober 2012

Essence - 01 College Hero

Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinen letzten Posts vergessen habe eine Anrede zu verwenden, irgendwie finde ich das unhöflich, daher wird dies ab sofort auch nicht mehr geschehen. Also dann mal los...

Hallo liebe Beautyschwärmer (gleich viel besser, oder?),

wie bereits erwähnt, wollte ich schon länger einen Top Coat mit silbernen Glitzerpartikeln und so habe ich mir den "01 College Hero" von Essence besorgt.
Produktinformation:
Preis: 1,95 €
Inhalt: 8ml
Farbe: klarer Lack mit unterschiedlich großen silberfarbenen Glitzerpigmenten

Auftrag:
Der Auftrag ist bei solcher Art von Top Coat immer etwas tricky, manchmal wollen die Partikel einfach nicht dort sein, wo man sie haben willst, aber nach mehrmaligen überlackieren klappt dies schon.

Haltbarkeit:
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen (ich habe es nicht ausgetestet), aber da die Partikel nur schwer mit einem Nagellackentferner verschwinden, vermute ich einfach mal, dass der Top Coat extrem lange hält.



Fazit:
Ich muss nochmal meine Aussage bezüglich des "67 Make It Golden" von Essence revidieren. Natürlich will ich nie wieder solch einen Top Coat. Im Vergleich zum "01 College Hero" oder "02 The Huntsman" aus der "Snow White LE" sieht "Make It Golden" einfach nur schrecklich aus, vielleicht ist er gerade aus diesem Grund nicht mehr im Standardsortiment.
Top Coats mit Effekten sollten für mich immer klar sein, so dass sie die Farbe des eigentlichen Nagellacks nicht verändern. Ich glaube es ist jetzt anders herum, ich habe jetzt einen für mich schönen Top Coat mit silbernen Partikeln, aber keinen wirklich schönen mit goldenen Partikeln. "02 The Huntsman" ist schon schön, aber manche Partikel sind mir schon zu groß. Ich bin mit dem "01 College Hero" wirklich zufrieden, er zaubert einen schönen Effekt und mehr will ich auch nicht.

Eure  BoB

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen