Freitag, 26. Oktober 2012

Essence - Walk On The Wild Side

Hi liebe Beautyschwärmer,
da ich gerne unterschiedliche Nagellackmarken austesten möchte, dachte ich mir, kaufe ich doch mal einen Nagellack von Essence. Zwar liegen einige Essence Lacke bei mir rum, aber ausschließlich aus limitierten Kollektionen. Irgendwie missachte ich meist auch die Nagellacke aus dem Standardsortiment, ich vermute es liegt an der Farbauswahl. Nichtsdestotrotz habe ich mich für die Farbe " Walk On The Wild Side“ entschieden und stelle ihn euch heute vor.

 
Produktinformation:
Preis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml
Farbe: dunkles grün mit grünen Schimmer, der jedoch nur bei Sonneneinstrahlung gut zur Geltung kommt
Konsistenz & Auftrag:
Die Konsistenz ist weder zu zäh noch zu flüssig. Beim Auftrag hatte ich keine Probleme, trotz des breiten Pinsels. "Walk On The Wild Side " war schon nach einer Schicht deckend.
Haltbarkeit:
Der Lack ist nach einem Tag abgesplittert, sowohl mit dem Essie „Good To Go“ als auch mit dem Essence „Studio Nails Better Than Gel Nails“ Top Sealer. Aber diesmal möchte ich kein Urteil fällen, weil ich auch einen anderen Base Coat angewendet habe. Somit kann es auch am Base Coat liegen, das der Nagellack so schnell abgesplittert ist.

 
Fazit:
Ein schöner Herbstton und ich liebe ja grundsätzlich Grün in allen Farbvarianten auf meinen Nägeln, daher ist die Farbe auch für mich schon einmal Top . Qualitätsmäßig müsste ich es einfach nochmal mit einem anderen Base Coat austesten. Vielleicht sind die Farben im Standardsortiment doch nicht so fade wie ich dachte, ich sollte nochmal ein Blick drauf werfen.
Habt ihr viele Essence Lacke bei euch rumliegen? Wenn ja, wie ist die Qualität denn so? Welche Farbe könnt ihr mir denn empfehlen?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen