Donnerstag, 18. April 2013

Astor - Perfect Stay 8h Gloss (Sweet Wood)

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich hatte mal wieder Lust einen Lipgloss zu kaufen und habe mich für ein Perfect Stay 8h Gloss von Astor entschieden. Von dieser Glossreihe sind 12 unterschiedliche Farben erhältlich. Sie sollen wie der Name schon erahnen lässt, bis zu 8h halten, einen schönen Glanz besitzen und gleichzeitig eine pflegende Wirkung aufzeigen.

Produktinformation
Preis: 5,85€ (dm)
Inhalt: keine Angaben
Farbe: 012 Sweet Wood (zart bräunlicher Ton)
Textur & Auftrag
Die Textur des Lipglosses ist leicht gelig und etwas zäh und ist auch sehr klebrig. Der Auftrag wird durch den Applikator erleichtert und gelingt einwandfrei. Die Pigementation ist gut.
Haltbarkeit
8h hält er definitiv nicht,wenn ihr Mahlzeiten zu euch nimmt. Aber durch seine Klebrigkeit bleibt er länger erhalten, als so manch anderer Gloss.

Fazit
Beim ersten Auftragen ist mir gleich der Duft unangenehm aufgefallen. Er verschwindet zwar nach einer Zeit, aber ist wirklich überhaupt nicht meins. Zusätzlich käme da noch das klebende Gefühl auf den Lippen, das doch lange anhält. Sweet Wood glänzt wie jeder andere Gloss auch, eine pflegende Wirkung konnte ich aber feststellen. Die Lippen sahen noch nach Stunden gepflegt aus, jegliche Austrocknungserscheinungen wurden eliminiert . Die Farbe die ich mir ausgesucht habe wirkt auf meinen Lippen sehr neutral und natürlich und kann im Alltag gut getragen werden. Letztendlich würde ich mir dennoch keinen weiteren besorgen,  weil der Duft mir nicht so zusagt und mich auch das klebende Gefühl auf den Lippen zu sehr stört.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen