Mittwoch, 24. April 2013

Hi liebe Fashionschwärmer,
ich sehe mir sehr gerne unterschiedliche Streetstyles im Internet an und der Look der mir dann gefällt, wird mit meinem vorhandenem Budget einfach nachgekauft. Diese Versuche klappen nicht immer so glanzvoll und manchmal stehen einem nicht die Dinge, die einem gefallen. Ich versuche mich gerade klamottentechnisch selber zu finden und der Weg bis dahin ist noch recht lang, weil es doch sehr viele Kleidungsstile gibt.
Pullover - H&M
Musterkleid - H&M
Leggins - Asos
Schuhe - Primark
Tasche - H&M

Dieses Outfit (hier das Original) finde ich von der Farbzusammenstellung gut gelungen und besonders das schwarz/weiß gemusterte Kleid, welches vom pinken Oberteil überdeckt wird, finde ich klasse. Aber ich habe eine A-Figur, d.h. die untere Körperhälfte ist breiter als die obere. Dieses Outfit ist so gesehen irgendwie ein No-Go, weil Muster  im unteren Segment eher unvorteilhaft aussehen und die breiten Hüften noch mehr betonen und dies will man schließlich nicht. Naja, ich habe dazu gelernt und versuche es beim nächsten Mal etwas besser hinzubekommen.

Wie findet ihr das Outfit, würdet ihr dies in dieser Kombination tragen?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Der Pullover ist aber schöööön! :) Ich mag die pinke Woche, denn pink ist meine liebste Farbe!

    AntwortenLöschen