Dienstag, 30. April 2013

Maybelline Jade - Color Sensational Lipliner (338 Midnight Plum)

Hi liebe Beautyschwärmer,

mit einem Lip Liner könnt ihr eure Lippenkontur nachzeichnen und damit auch Unregelmäßigkeiten in eurer Lippenform ausgleichen. Z.B. könnt ihr eure Lippen optisch vergrößern, verkleinern und unansehnliche Stellen einfach kaschieren. Die vorgezeichneten Lippen können im Anschluss mit einem Lippenstift oder Lip Gloss gefüllt werden. Durch den Lip Liner wird das Ausbluten eines Lippenstifts (meist der Fall bei sehr cremigen Lippenstiften) verhindert und euer Mund zeigt klare Umrandungen und wirkt dadurch einfach sauber geschminkt, gleichzeitig verbessert sich die Haltbarkeit des Lippenstifts. Jetzt ratet mal, was ich euch heute vorstellen werde?

Produktinformation
Preis:3,65€ (dm)
Inhalt: keine Angabe
Farbe: 338 Midnight Plum (dunkler Pflaumeton)

Design
"Midnight Plum" ist ein Holzstift mit einer durchsichtigen Kappe. Der Stift kann nachgespitzt werden und die Holzstifthülse entspricht der Farbe der Lip Liner Mine.

Konsistenz & Auftrag
Der Lip Liner hat eine weiche Konsistenz, haftet gut auf euren Lippen und lässt sich leicht auftragen. Es trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich sehr angenehm an, betont doch leicht Hautschüppchen auf euren Lippen, würde zuvor ein Lippenpeeling empfehlen.

Haltbarkeit
Alleine ohne jeglichen Lippenstift oder Lip Gloss hält er schon Bombe. Wenn ihr dann noch einen langanhaltenden Lippenstift rübergibt, ist der Tag definitiv gerettet.

Fazit
Erstaunlicherweise gefällt mir der Farbton sehr gut. Die Farbe ist eher dunkel und gerade bei heller Haut, die ich auch habe, wirkt euer Teint gleich noch viel heller und die Haut sieht aus wie Porzellan. Manchmal finde ich diesen Effekt garnicht so schlecht und ich finde es wirkt auch nicht allzu gruftig. Ich habe ihn mit dem Shine Caresse Lip Gloss "Milady" kombiniert und es hielt ewig. Aber auch alleine getragen finde ich ihn Klasse. Manchmal gefallen mir Lip Liner von alleine schon so gut, dass ich gar keinen Lippenstift mehr benötige. Leider finde ich die Auswahl in der Drogerie recht spartanisch, gerade bei ausgefallenen Lippenstiften, findet man nur schlecht den passenden Lip Liner. Jedenfalls werde ich immer mehr ein Freund von Lip Linern und werde sie bestimmt mehrfach reviewen.

Was haltet ihr von Lip Linern? Haltet ihr sie für sinnvoll oder könnt ihr darauf verzichten?

Eure BoB

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja toll! Genau meins - den werde ich mir doch mal genauer ansehen :)

    Ich vergesse meist auf Lipliner und trage lieber den Lippenstift sauber mit einem Pinsel auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/04/tag-alle-meine-pinsel.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen