Montag, 8. April 2013

essence - I´m A Lobstar!

Hi liebe Beautyschwärmer,
der Lippenstift ,den ich euch heute vorstellen möchte, kam bereits letztes Jahr bei der Herbstsortimentsumstellung von essence heraus. Ich fand die Farbe schon damals sehr schön und sie gefiel mir auch auf einigen Swatches. Da ich die essence Lippenstifte nicht sonderlich schlecht finde, entschied ich mich letzten Monat für den Kauf.
Produktinformation
Preis: 1,99€ 

Inhalt: 4g 
Farbe: helles Orange mit groben goldenem Schimmer
Textur & Auftrag 
Der Lippenstift ist wie die anderen Lippenstifte recht cremig und ließ sich leicht auf den Lippen verteilen. Der Lippenstift ist nicht unbedingt stark pigmentiert, man muss es eher layern, um die eigentliche Farbe auf euren Lippen zu sehen. Das Tragegefühl ist dagegen sehr angenehm und wirkt auch nicht austrocknend.
Haltbarkeit 
Da der Lippenstift doch sehr cremig ist , könnt ihr nicht davon ausgehen, dass er lange halten wird. Die Farbe ist nach max. 2h bei mir verschwunden, einzig der goldene Schimmer verbleibt auf euren Lippen und lässt sich auch nicht so einfach entfernen. 
Fazit  
Die Farbe finde ich wirklich schön, wäre der goldene Schimmer nicht vorhanden. Dieser hat sich in den Lippenfältchen gesammelt und betont zusätzlich auch raue Stellen. Eigentlich schade, aber jetzt weiß ich, dass ich mir keine essence Lippenstifte mit jeglichem Schimmer zulegen sollte. Man lernt nie aus.
Eure BoB


2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen