Dienstag, 23. April 2013

NARS - Desire

Hi liebe Beautyschwärmer,

anders als bei den Lippenstiften, gefallen mir pinke Blushtöne auf meinen Wangen besonders gut. Das ist die einzige Farbe, die es wirklich schafft mein Gesicht frischer und gesünder erscheinen zu lassen. Weil ich mir selber ein Geschenk machen wollte und euch natürlich einen pinken Blush vorstellen wollte, habe ich mich für einen pinken NARS Blush entschieden.
Produktinformation
Preis: 21,50 Pfund (ca. 25€ bei spacenk)
Inhalt: 4,8g
Farbe: Desire (kräftiges Pink)

Textur & Auftrag
Desire hat eine samtigweiche Textur und eine extrem gute Pigmentation. Aufgrund seiner Pigmentation sollte man nur sehr leicht mit dem Pinsel reindippen, kurz am Handgelenk abklopfen und anschließend auf die Wange geben. So ist ein vorsichtiges Schichten möglich und auch das anschließende Verblenden bereitet keine Probleme.

Haltbarkeit
Nach 8h Stunden verblasst er schon etwas, aber er wird keineswegs fleckig.
Fazit
Ich bin von dieser Farbe total begeistert. Obwohl er in der Verpackung recht knallig wirkt, erscheint er auf den Wangen doch recht natürlich und rosig, genau wie ich es mag. Die Qualität ist wirklich gut und ich entwickle mich langsam zur NARS-Blush Liebhaberin. Leider sind die Blushes, meines Erachtens nach, nicht in Deutschland erhältlich, somit muss ich sie mir immer aus England besorgen. Damit sich meine Bestellung auch wirklich lohnt, habe ich mir gleich noch andere Blushes besorgt, die ich irgendwann auch mal reviewen werde.

Mögt ihr auch gerne NARS Blushes oder tendiert ihr eher zu anderen Marken?


Eure BoB

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe , du zeigst uns bald auch noch deine anderen Nars-Blushes !:-) Ich habe zwar noch kein Nars-Blush , doch bald bin ich in Frankreich und werde mir da eines kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      so schnell werde ich wahrscheinlich die anderen Blushes nicht zeigen können, aber in Frankreich gibt es vor Ort sicherlich Tester und es gibt ja bereits unzählige Swatches im Internet. Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Reise bzw. Bon Voyage.

      Löschen