Donnerstag, 18. Oktober 2012


Hi liebe Beautyschwärmer,
ich habe bereits einige orangefarbene Nagelacke in meiner Sammlung, aber irgendwie war ich nie so richtig mit der Farbe des Lackes oder der Qualität auf meinen Nägeln zufrieden. Zur Zeit findet man im Douglas beim „ Anny" -Stand die „Celebrities in Bel Air“ LE. Aus dieser Kollektion habe ich bereits den „Rich & Famous" und von diesem war ich wirklich begeistert, tolle Farbe und tolle Qualität und da dieses Mal orange das Thema ist , kaufte ich mir doch noch gleich den „Miss Perfect".


Produktinformation:
Preis: 9,50 €
Inhalt: 15 ml
Farbe: orange
Konsistenz & Auftrag:
Die Konsistenz des Lackes tendiert eher zum leicht flüssigen, jedoch ging der Auftrag sehr leicht von statten (man muss nicht viel nachkorrigieren). Es war schon eine gute Deckkraft bei einer Schicht zu sehen, aber mit einer zweiten Schicht kam die eigentliche Farbe mehr zur Geltung.
Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert bis die einzelnen Schichten getrocknet waren und das auch noch  mit einem schnelltrocknenden Überlack.
Zum ersten Mal ist mir auch ein unangenehmer Duft (also nicht der typische Nagellackgeruch) aufgefallen, der erst dann nachließ, nachdem der Lack richtig getrocknet war.
Haltbarkeit:
Nach einem Tag ist er mir schon an einigen Ecken abgesplittert und wenn man bedenkt, dass die Trocknungsphase eine halbe Ewigkeit gedauert hat, kann man sich ja denken, was ich von diesem Lack halte.

 
Fazit:
Der Nagelack hat  einen schönen Orangeton der sich wirklich leicht auftragen lässt und extremst auffällt, aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Wenn ich einen Nagellack auftrage,möchte ich mindestens mehr als einen Tag etwas davon haben. Leider mutiert „Miss Perfect“ zu „Miss Imperfect“. Die Suche nach dem perfekten orangefarbenen Nagellack geht also weiter.

Könnt ihr vielleicht schöne orangefarbene Nagellacke empfehlen?


Eure BoB
 

1 Kommentar:

  1. Wie schade, dass die Haltbarkeit nicht so der Renner ist. Dabei ist ANNY doch etwas hochwertiger. (m.M.n)
    Das ist wirklich ärgelrich, für den Preis.
    Aber die Farbe ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen