Dienstag, 16. Oktober 2012


Hi liebe Beautyschwärmer,
ich trage eigentlich nie auffälliges Make-Up im Alltag. Ich komme mir auf der Straße dann immer so beobachtet vor. Schritt für Schritt will ich nun versuchen mehr Farbe in mein Leben zu lassen und dabei die intensiv leuchtenden Farben nicht außer Acht zu lassen. Da ich eh nach einem orangen Lippenstift gesucht habe, fiel die Wahl auf  „Broadway“ von P2.

 
Produktinformation:
Preis: 1,95 €
Inhalt: keine Angaben
Farbe: knalliges Orange
Konsistenz & Auftrag:
Die Textur ist cremig und glänzt kurz nach dem Auftragen etwas auf den Lippen. Der Auftrag ohne Lippenpinsel stellt sich etwas problematisch dar, man muss halt sehr präzise Arbeiten, ansonsten muss man evtl. nachkorrigieren.
Haltbarkeit:
Der Lippenstift hält trotz der cremigen Textur recht lange auf den Lippen. Die Intensität verblasst nach einiger Zeit, aber er ist immer noch wahrnehmbar.


Fazit:
Mir gefällt die Farbe sehr gut an mir, dass hätte ich irgendwie nicht gedacht. Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen, da ich zu den warmen Typen zähle. Ich finde er passt mehr in den Sommer als in den Herbst, aber wenn man auffallen möchte ist er genau richtig. Er ist leider überhaupt nicht pflegend und meine Lippen brauchen immer ganz viel Fürsorge, besonders zur kalten Jahreszeit. Farbe top, Pflegewirkung weniger top, aber bei diesem Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten.

Eure BoB

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

1 Kommentar:

  1. Diesen Lippenstift habe ich mir dieses Jahr im Sommer auch zugelegt.
    Passend zur Orangefarbenen Handtasche. :)
    Ich fand den Lippenstift für den Preis wirklich perfekt, vor allem, weil der Halt wirklich wunderbar ist. :)

    LG

    AntwortenLöschen