Montag, 22. Oktober 2012

L´oréal - Shine Caresse Lip Gloss (MILADY)

Hi liebe Beautyschwärmer,
kennt ihr das auch, ihr geht in eine Drogerie oder Lebensmittelgeschäft und sobald ihr in großen Buchstaben „NEU“ auf der Verpackung liest, wollt ihr es unbedingt haben. So ist das leider sehr oft bei mir und somit stelle ich euch den L´oréal Shine Caresse Lip Gloss in der Farbe "MILADY" vor.

 
Produktinformation:
Preis: 10,95 €
Inhalt: 6 ml
Farbe: dunkles Violett
Design:
Mir gefällt das Design des Lipglosses wirklich gut, so edel und ich könnte mir die Verpackung wirklich stundenlang anschauen ohne ein Stück weniger davon begeistert zu sein. Einfach nur schön.
Konsistenz & Auftrag:
Die Konsistenz ist recht flüssig, es fühlt  sich so an als ob ihr Wasser auf euren Lippen verteilen würdet, also recht leicht, frisch und gut feuchtigkeitsspendend und dieses Gefühl verschwindet auch nicht so schnell. Der Auftrag mit dem Applikator stellte sich für mich etwas schwierig dar, ich musste schon aufpassen das ich die Kontur nicht versaue, aber wenn man ganz vorsichtig ist ,funktioniert dies auch.
Duft:
Der Lipgloss riecht nach Himbeere, wobei eher nach künstlicher Himbeere, aber ich mag den Duft trotzdem, ist halt Geschmackssache.
Haltbarkeit:
Aufgrund der ernorm guten Deckkraft hält der Gloss stundenlang. Klar, verliert er den Glanz nach einigen Stunden und vielleicht geht auch etwas Farbe nach dem Essen und Trinken verloren, aber durch den Stain den er auf den Lippen hinterlässt, ist die Haltbarkeit tadellos.

 
Fazit:
Ich bin total begeistert. Ich hatte schon lange kein Gloss der sich so angenehm auf den Lippen anfühlte. Er ist nicht so klebrig wie andere Lipglosse und trocknet die Lippen auch nicht so aus (davor habe ich bei Lippenprodukten am meisten Angst). „MILADY“ verzieht sich auch nicht über den Tag in die Lippenfalten, was mir auch sehr zusagt. Ich werde mir definitiv noch andere Farben zulegen und jetzt bin ich auch irgendwie neugierig auf die Caresse Lippenstifte.
Wie findet ihr die Shine Caresse Lipglosse? Seit ihr überhaupt Fans von Lipglossen oder tendiert ihr doch eher zu Lippenstiften?

Eure BoB

 

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Farbe ist ja der wahnsinn.. und du kannst ihn wirklich gut tragen, steht dir soo gut! ♥
    Mich schreckt da allerdings leider der Preis ab. Für ein Gloss mag ich irgendwie keine 11 € ausgeben..

    Allerdings sind ja echt alle so begeistert von der Caresse Reihe :)

    AntwortenLöschen