Freitag, 23. November 2012

Catrice - It´s All I Can Blue

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich warte zur Zeit auf einige Bestellungen, aus diesem Grund zeige ich euch heute wieder ein Produkt von meiner Schwester. Die Arme wird von mir total ausgebeutet, aber diesbezüglich hat sie nichts dagegen und somit kann ich meinem Geldbeutel etwas Ruhe gönnen.

 
Produktinformation
Preis: 2,49 €
Inhalt: 10ml
Farbe: Kornblumenblau
Konsistenz und Auftrag
Die Konsistenz ist eher zähflüssig. Ich glaube, ich hatte auch einen guten Tag, denn der Auftrag ging doch locker flockig von statten. Eine Schicht ist ausreichend, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, aber ich habe eine Macke, muss immer zweimal schichten.
  1. Manhatten Base Coat (1 Schicht)
  2. Catrice – That´s All I Can Blue (2 Schichten)
  3. Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer (1 Schicht)
Haltbarkeit
Der Lack blätterte nach einem Tag bereits ab. In letzter Zeit sind meine Nägel aber auch recht beansprucht, ich sollte ihnen mal eine Pause gönnen, aber ich kann einfach nicht.

 
Fazit
Ich glaube ich habe nur einen blauen Nagellack in meiner Kollektion, der ist aber sehr dunkel und erinnert mehr an schwarz. Ich habe mich nie so richtig an blau gewagt, weil ich dachte es würde an  mir nicht gut aussehen. Ich mag nämlich auch keinen blauen Lidschatten, weil ich mir immer so vorkomme, als ob mich gerade jemand verprügelt hätte. Aber das kann auch Einbildung sein. Als ich „It´s All I Can Blue“ auf meinen Nägeln sah, hat er mir auf Anhieb gefallen und ließ sich auch mit unterschiedlichen Farben (Klamotten) gut kombinieren. Dieser Lack fällt auch sehr auf, wer so etwas nicht mag, der sollte lieber Abstand davon halten. Ich werde mit Sicherheit, nicht mehr so einfach an blauen Nagellacken vorbeiziehen.
Habt ihr bestimmte Farben, die ihr auf euren Nägeln überhaupt nicht leiden könnt oder Farben die ihr eher bevorzugt?


Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe!! Gefällt mir sehr gut!!

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen