Donnerstag, 22. November 2012

MAC - Snob

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich war mit meiner Schwester neulich bei MAC. Ich bin nicht wirklich fündig geworden, dafür aber meine Schwester. Sie hat mir die beiden Produkte für diesen Post zur Verfügung gestellt.

Produktinformation
Lippenstift
Preis: 19 €
Inhalt: 3g
Farbe: helles neutrales Pink
Nagellack
Preis: 15 €
Inhalt: 10 ml
Farbe: helles neutrales Pink
Konsistenz & Auftrag
Beim Lippenstift handelt es sich um ein Satin Finish, d.h. er ist semi-matt. Er hält etwas länger auf den Lippen, ist aber noch leicht cremig und hinterlässt einen leichten Glanz . Zwar betont er unschön die Lippenfältchen, der Auftrag verlief auf meinen Lippen jedoch angenehmer als beim MAC Cremesheen „Ravishing“.
Die Nagellackkonsistenz ist eher flüssig , aber der Auftrag verlief dafür einwandfrei. Um ein deckendes Ergebnis zu erhalten benötigte ich 3 Schichten.

Haltbarkeit
Da sich der Lippenstift doch schnell in die Lippenfältchen zieht und alle Hautschüppchen betont und ich dies nicht so ansehnlich finde, presse ich automatisch öfters meine Lippen zusammen, damit sich der Lippenstift wieder besser verteilt, deshalb  ist der Lippenstift auch schnell wieder verschwunden. Ich habe halt eine schlechte Lippenstruktur, daran wird sich bestimmt nicht so schnell etwas ändern.
Der Nagellack zeigte schon nach einem Tag Tip-Wear Spuren und blätterte leider schon nach einem Tag ab.

Fazit
Die Lippenstiftfarbe passt gut in den Alltag, dass hätte ich von anderen Swatches gar nicht gedacht. Ihr könnt ihn auch zart auftragen, falls er euch doch zu auffällig ist. Schöne Farbe, aber leider für meine Lippen überhaupt nicht geeignet. Vielleicht finde ich dazu ja ein Dupe. 
Der Nagellack hat es mir angetan. Auf meinen Nägeln wirkt er sehr dezent, aber auch nicht zu dezent. Ich finde den Farbton wunderschön auf meinen Fingernägeln, ein helles Pink mit einem leichten Graustich. Ich würde mal meinen das er wie der Lippenstift perfekt in den Frühling passt, aber da er so neutral auf meinen Nägeln rüberkommt, ist er eindeutig für jede Jahreszeit geeignet. Leider gehört mir der Nagellack ja nicht und die Qualität ist auch nicht so besonders, aber ich  werde defintiv ein Dupe dafür suchen und wenn ich nichts finden sollte, dann wird er halt doch noch gekauft.
Was haltet ihr denn von der Farbe?

Eure BoB

1 Kommentar: