Mittwoch, 28. November 2012



Hi liebe Fashionschwärmer,
ich finde grau ist eines der Farben, die man besonders gut mit sich selbst kombinieren kann, ohne dabei zu sehr aufzufallen. Nehmen wir z.B. die Farbe rot, eine rote Jacke mit einer roten Hose zu kombinieren, ist mir eindeutig zu viel, würde man dies nur auf die Accessoires beschränken, fände ich es wieder gut. Alles sehr kompliziert, aber bei grau finde ich die Harmonie der Kleidungsstücke untereinander wirklich schön. 
Schlauchschal von Manhattan
Kette von Pieces
Pullover von H&M
Jeans von H&M
Schuhe von Buffalo
Cardigan von Esprit
Jacke von H&M
Tasche von C&A
 
Für manche ist die Farbe grau eher langweilig und bieder, aber für mich ist sie das bessere schwarz.  Also es gibt Hellgrau, Dunkelgrau, Grautöne die mehr ins Grüne gehen (meine Schuhe z.B., irgendwie nicht so schön, aber ich liebe sie)Grautöne, die mehr zum Blauen tendieren etc.  und schwarz bleibt halt schwarz.
Ich habe mir für diesen Post diesen grauen Schal gekauft und ich liebe ihn, er hält so schön warm und sieht immer gut aus, man benötigt noch nicht mal einen Spiegel, um ihn in Form zu zupfen. Falls jemand Interesse hat, dieser ist aktuell noch bei Manhattan (auch in anderen Farben) zu finden.
Was haltet ihr von der Farbe grau, gefällt sie euch oder mögt ihr doch mehr schwarz?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen