Montag, 5. November 2012

MAC - Ravishing

Hi liebe Beautyschwärmer,
als die Illustrated Collection von Julie Verhoeven veröffentlicht wurde, wollte ich mir eigentlich das Kosmetiktäschen Peach3x  besorgen. Da war mir aber noch nicht so wirklich bewusst, dass es sich bei den Produkten im Täschen, um Produkte handelte ,die man eh im Standardsortiment finden kann. Als ich am Counter stand und mir das Täschen doch nicht so wirklich gefiel, entschied ich mich schließlich  nur den Lippenstift zu besorgen.


Produktinformation
Preis: 18,50 €
Inhalt: 3g
Farbe: heller Pfirsich- Korall Ton
Konsistenz & Auftrag
„Ravishing“ hat ein Cremesheen Finish, d.h. die Konsistenz ist cremig, dafür aber nicht so deckend wie manch andere Finishes von MAC. Das Finish hat zusätzlich noch einen leichten Glanz. Ich bin von cremigen Lippenstiften gewohnt, dass diese im Nu auf den Lippen aufgetragen werden können, bei Ravishing erfolgte dies eher schwerfällig (fand ich schon etwas komisch für einen cremigen Lippenstift).
Haltbarkeit
Man muss den Lippenstift schon mehrmals am Tag auftragen, da er doch leicht cremig ist und daher doch recht schnell wieder verschwindet.

 
Fazit
Die Farbe passt gut in den Frühling und sieht eigentlich auch ganz gut aus. Vom Finish her bin ich doch eher enttäuscht. Ich hätte mir den Lippenstift cremiger vorgestellt und etwas feuchtigkeitsspendender. Da er sich in meine Lippenfältchen verzieht, müsste ich immer ein Gloss rübergeben, damit es nicht ganz so doof ausschaut und er betont auch sehr schön die Hautschüppchen, dass mag ich auch nicht so gerne. Ich teste mich gerade durch unterschiedliche MAC Finishes, vielleicht mache ich mal einen gesonderten Post dazu.
Welches MAC Finish mögt ihr denn besonders und warum?

Eure BoB

 


1 Kommentar:

  1. Oh die Farbe ist absolut mein Ding ♥ wunderschön!
    Ich habe mir erst gestern "Shy Girl" von MAC bestellt. Hoffe ich bin zufrieden damit x)

    Mein liebstes Finish bei Mac ist Amplified.
    :)
    Damit komme ich am besten klar und sie halten wunderbar lange!!! ☺
    LG

    AntwortenLöschen