Donnerstag, 29. November 2012


Hi liebe Beautyschwärmer,

an den Nagellacken von L´oréal bin ich meist vorbeigelaufen. Dies liegt vermutlich daran, dass im Sortiment eher gedeckte Farben vorzufinden sind. Ich habe mir dennoch meinen ersten L´oréal Nagellack aus der COLOR RICHE Reihe gekauft. Dies soll eine Trendfarbe sein und gehört neben zwei anderen Nuancen zur "Fall Collection 2012".

Produktinformation
Preis:4,95 €
Inhalt: 5ml
Farbe: grau

Konsistenz & Auftrag
Als ich mir den Pinsel angesehen habe, war ich wieder etwas enttäuscht. Es handelt sich nämlich wieder um einen breiten Pinsel. Mit der Konsistenz konnte man jedoch sehr gut arbeiten und ich musste auch garnichts ausbessern. Der Lack ist bereits nach einer Schicht deckend.

Haltbarkeit
Ganz leichte Tip-Wear Spuren nach einem Tag zu sehen und blätterte bei mir nach dem 2ten Tag ab.
  1. P2 Calcium Gel (eine Schicht)
  2. L´oréal 604 Metropolitan (zwei Schichten)
  3. Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer (eine Schicht)
Fazit
Das schlichte Design gefällt mir sehr gut und macht sich auch gut in einem Nagellackregal. "Metropolitan" gefiel mir in der Flasche jedoch besser als auf den Nägeln. Betrachtet man ihn bei Kunstlicht geht er leicht ins Grüne, betrachtet man ihn bei Tageslicht mehr ins Blaue. Ich werde älter, vielleicht spielen meine Augen nicht mehr so mit. Die Lacke sollen 10 Tage auf den Nägeln bleiben (naja das kann ich nicht bestätigen) und einen integrieten Topcoat haben, dass habe ich allerdings erst, nachdem ich den Lack aufgetragen habe ,gelesen. Also habe ich über den Lack meinen eigenen Top Coat gegeben. Vielleicht ist es wie in der Mathematik (minus mal minus ergibt plus) und umgekehrt (plus Top Coat mal plus Top Coat ergibt minus) und daher vielleicht die schlechte Haltbarkeit. Ich bin jedoch nicht vollends von diesem Produkt enttäuscht, ist halt so ein Mittelding.

Habt ihr bessere Erfahrungen mit den neuen Lacken von L´oréal gemacht?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen