Dienstag, 27. November 2012



Hi liebe Beautyschwärmer,

ich habe so gut wie keine Kajal Eyeliner bei mir rumliegen und ich bin in dieser Hinsicht noch ein totaler Anfänger. Ich weiß noch nicht so ganz welche Art von Liner mir besonders zusagt, noch weiß ich genau was ich beim Kauf beachten soll. Zur Grey Up Your Life Woche dachte ich mir, kaufe ich mir mal einen von Alverde, da er vom Preis keine all zu große Enttäuschung darstellen kann.
 
Produktinformation
Preis: 1,75 €
Inhalt: keine Ahnung
Farbe: grau

Textur & Auftrag
Der Kajal ist sehr weich und gleitet sehr gut über euer Lid. Aufgrund der Textur, scheint er mir jedoch sehr schnell wieder zu verblassen und leicht zu verschmieren.
 
Haltbarkeit
Wie bereits erwähnt ist er sehr weich und meine Lider neigen eher dazu etwas ölig zu sein, daher verblieb der Kajal auch nicht lange auf dem oberen Wimpernkranz, sondern erzeugte einen Abdruck auf meinen beweglichen Lid, das war nicht so schön. Nach nur kurzer Zeit ist er verschwunden. Am unteren Wimpernkranz hielt er schon besser, aber hält bestimmt keine Partynacht durch. Für die Wasserlinie ist er total ungeeignet.
Fazit
Der Grauton gefällt mir ganz gut und die Farbe ist auch eine schöne Alternative für das harte schwarz. Ich finde es zwar angenehm, dass er schön weich ist, aber für meine Augen war er ungeeignet. Einen schönen dünnen Lidstrich bekomme ich damit auch nicht hin, aber ich denke, dass haben Kajal Eyeliner so an sich.

Welche Art von Eyelinern verwendet ihr denn so?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen