Dienstag, 6. November 2012

Catrice - Toffee Fairy Defining Blush

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich finde eigentlich alle Catrice Blushes aus der Defining Blush-Reihe sehr schön und am liebsten hätte ich sie alle bei mir zu Hause. Mein Käuferherz sagt ja, mein Verstand leider nein. Somit habe ich mich nur für eine Farbe entschieden und stelle euch den Blush "Toffee Fairy" vor.


Produktinformation
Preis: 3,45 €
Inhalt: 5g
Farbe: warmer bräunlicher Nude Ton mit Schimmer

Textur & Auftrag
Der Blush ist fein pudrig und lässt sich leicht auftragen und auch gut verblenden. Er hat dazu noch eine gute Pigmentation. Zusätzlich soll er noch Vitamin E & C beinhalten, sorry, da kann ich euch nicht sagen, wie sich das auf der Haut bemerkbar macht.

Haltbarkeit
Es kann an der Farbe oder der Jahreszeit liegen, aber nach einigen Stunden sehe ich ihn nicht mehr auf den Wangen, also gehe ich stark davon aus, dass er nach einer gewissen Zeit verblasst, aber es kann auch sein, dass er so natürlich wirkt, dass ich ihn persönlich einfach nicht mehr bemerke.

Fazit
Der Blush geht mehr ins bräunliche und gerade weil man solch einen Farbton nicht sehr oft in Drogerien vorfindet, reizte er mich doch sehr. Zwar schimmert der Blush im Pfännchen, aber aufgetragen ist der Schimmer kaum bis garnicht zu sehen. Er verleiht euren Wangen eine schöne natürliche Bräune. Ich könnte ihn mir auch gut als Konturpuder oder Bronzer vorstellen. Scheiß auf meinen Verstand, es werden definitiv mehr Blushes aus der Reihe gekauft.

Habt ihr auch Blushes aus der Catrice Defining Blush-Reihe?

Eure BoB

1 Kommentar: