Montag, 26. November 2012



Hi liebe Beautyschwärmer,

in diesem Monat habe ich mich für die Farbe grau entschieden, passt doch irgendwie, denn wenn ich mittlerweile immer aus meinem Fenster schaue, sehe ich eigentlich nur grau angehauchte Tage. Ich möchte diese Woche mit einem Lidschatten der Marke L´oréal starten, also dann mal los.

Produktinformation
Preis: 7,95 €
Inhalt: 3,5 g
Farbe: mattes Grau, der leicht ins bläuliche geht

Design
Das Design finde ich sehr schön, besonders von der Seite betrachtet und enthält zudem einen zusätzlichen Plastikdeckel, um lose Puderbestandteile wieder festzupressen. Findet man auch nicht alle Tage in der Drogerie. Ich mag es auch gerne, dass man von der Unterseite die Farbe sehen kann , hat was für sich.


Textur & Auftrag
Die Textur ist samtig weich und ein Mittelding zwischen gepressten Puderlidschatten und losen Pigmenten. Der Auftrag war angenehm und man konnte ihn auch gut ausblenden. Er krümelt hier und da etwas, aber dafür ist er sehr gut pigmentiert.

Haltbarkeit
Er soll bis zu 24h halten, naja so lange habe ich Make-Up eigentlich nicht drauf , aber er hält auf jedenfall sehr lange.
Fazit
Ich wollte schon immer etwas aus der La Couleur indefectible Reihe haben, weil mir die Farben so gut gefielen. Da man in der Drogerie selten matte Lidschatten vorfindet, dachte ich mir, Pebble Grey wäre die richtige Wahl. Auf dem Auge schien mir die Farbe etwas zu sehr ins graubläuliche zu gehen, ein richtig schönes Naturgrau (wenn es das gibt) hätte ich persönlich schöner gefunden. Nachdem ich diesen Lidschatten ausprobiert habe, bin ich auch recht zufrieden und werde mir bestimmt noch andere Farben aus der Serie besorgen. Da er etwas krümelt, solltet ihr vielleicht Foundation und Concealer nach dem Augenmake-Up auftragen.

Habt ihr auch eines der Lidschatten besorgt? Oder findet ihr den Preis etwas zu hoch?

Eure BoB
 

Kommentare:

  1. Finde den lidschatten echt schön und hätte nicht gedacht, dass mich ein lidschatten von l'oreal nochmal interessieren könnte. du hast ja auch leicht ölige lider oder? Er verblasst also nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja ich habe leicht ölige Lider. Ich muss gestehen, dass ich auf den Punkt der Blässe nicht so sehr geachtet habe. Es kann schon möglich sein, dass er über den Tag verblasst, aber nicht so, dass es besonders auffallen würde, ansonsten hätte ich es bestimmt in meinem Post erwähnt. Augenlider sind an sich auch sehr verschieden,daher möchte ich dir nichts falsches sagen. Wenn du dir nicht sicher bist, google dich mal durchs Internet. Vielleicht findest du jemanden der diesbezüglich seine Meinung geäußert hat.

      Liebe Grüße

      Löschen