Montag, 19. November 2012

Hi liebe TAGfreunde,
eigentlich mag ich nur ganz wenige TAG´s und die meisten anderen interessieren mich einfach nicht oder langweilen mich nur, weil am Ende doch oft dasselbe bei rum kommt. Ich würde meinen dieser TAG gehört mehr zu den letzteren, aber ich habe mir versprochen, dass wenn mich jemand das Erste mal taggt, ich diesen TAG auch posten werde. Ich wurde von Miss Cherrychaos getaggt, vielen Dank nochmal dafür.
7 Sachen TAG
1.    Du nennst 7 Fakten über dich
2.    Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten
3.    Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst
4.    Du nennst 7 Worte, die dir bei dem Wort 7 spontan einfallen
5.    Du taggst 7 Personen
7 Fakten über mich
1.    Ich bin in Berlin geboren, aufgewachsen und werde bestimmt den Rest meines Lebens in Berlin verbringen
2.    Habe zwei Katzen, die nicht so gut miteinander zurechtkommen
3.    Gehe unglaublich gerne ins Kino,habe es in letzter Zeit jedoch nur selten geschafft
4.    Bin weder Kaffe noch Teetrinkerin, trinke überwiegend Säfte
5.    Bin eine Frühaufsteherin
6.    Fahre einen Renault Twingo
7.    Kann Stunden damit verbringen Beauty- YouTubern zuzuschauen

 
7 Fakten über mein Schminkverhalten
1.    Schminke mich in einer ganz bestimmten Reihenfolge und ärgere mich, wenn ich etwas vergessen habe, aber ändere es auch nicht ( vergessen ist halt vergessen)
2.    stehe fürs Schminken früher auf , ansonsten käme ich zu spät zur Arbeit
3.    ohne Wimpernzange geht bei meinen Wimpern garnichts
4.    schminke mich meist im Stehen
5.    trage nie schwarzen Kajal zur Arbeit, brauche definitiv zu lange dafür, um es perfekt hinzubekommen
6.  ich entferne mein Make-Up immer zuerst mit  warmen Wasser und einem Gesichtswaschgel
7.  ich binde mir meine Haare immer zu einem Pferdeschwanz zusammen, bevor ich mich schminke

 
7 Dinge ohne die ich nicht leben kann
  1. Familie
  2. Musik
  3. Internet
  4. Süßigkeiten
  5. Jahreszeitenwechsel
  6. Schlaf
  7. Luft

7 Worte, die mir bei dem Wort 7 spontan einfallen
  1. Sieben (der Film)
  2. Todsünden
  3. Woche
  4. Juli
  5. Siebenschläfer
  6. White Strips
  7. Mathematik

Ich tagge hiermit jeden , der sich angesprochen fühlt und gerne mitmachen möchte.

 
Eure BoB


 




1 Kommentar:

  1. Danke, dass du mit gemacht hast! Da hatte ich ja Glück, dass ich deine erste "Taggerin" war ;)

    AntwortenLöschen